SRT8 Lenkrad

Diskutiere SRT8 Lenkrad im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, hat jemand ne Ahnung wo ich günstig an ein SRT8 Lenkrad komme? Ich möchte es gerne umbauen lassen mit Carbon Einfassung, Alcantara Leder...

1. #1 Dom_SRT8, 06.03.2014
    Dom_SRT8

Dom_SRT8 Newbie

Vorname:
    Dominic
    Hi Leute,
    hat jemand ne Ahnung wo ich günstig an ein SRT8 Lenkrad komme? Ich möchte es gerne umbauen lassen mit Carbon Einfassung, Alcantara Leder und 12:00 Uhr Stellung. Es handelt sich um das 2014er SRT Modell…

Vielen Dank.

Lg Dome

2. #2 Sequoia, 06.03.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Du hast doch einen SRT (nicht SRT8)... Dann hast Du ja auch ein Lenkrad?

Ich nehme an, Du willst das "Alte" nicht umbauen, sondern weg legen?

Schrottplatz fällt sicher weg ;)

Dann nur beim Freundlichen. Aber für die Preise kannst Du vermutlich das "Alte" "umbauen" lassen, und später wieder zurück bauen lassen.

Thema: SRT8 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradverstellung jeep grand cherokee srt 2015

Die Seite wird geladen...

SRT8 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  2. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  3. Grand Cherokee SRT8

Grand Cherokee SRT8: hallo an alle. Ich bin neu hier und habe bisher nichts gefunden. Ich besitze einen Jeep SRT 6.4 V8 BJ 2014. Zu meinem Problem: Ich stand heute...
  4. SRT8 - Freud und Leid .......

SRT8 - Freud und Leid .......: Hier starte ich ein Tagebuch meines frisch erworbenen SRTs. Alle Höhen und Tiefen möchte ich erbarmungslos offenlegen. Wer sich auch einen...
  5. GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung

GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung: Hallo liebe GC fahrer. Bin neu hier im forum. Zu mir ich fahre jetzt meinen 2 srt allerdings mit Zylinderabschaltung. Es ist ein WK2 2013 vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden