Srt8 6.4l geht während der Fahrt aus

Diskutiere Srt8 6.4l geht während der Fahrt aus im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo kurz zu meinem Problem Ich habe einen Grand Cherokee SRT8 BJ 2012. Der dicke ist mir jetzt mehrmals während der Fahrt ausgegangen..Komplett...

1. #1 dennis1980, 16.06.2018
    dennis1980

dennis1980 Newbie

Vorname:
    Dennis
    Hallo kurz zu meinem Problem Ich habe einen Grand Cherokee SRT8 BJ 2012. Der dicke ist mir jetzt mehrmals während der Fahrt ausgegangen..Komplett aus Display dunkel. Dann angehalten auf Getriebe auf P läuft wieder. Außerdem spinnt er auch noch wenn ich ihn ganz normal abstellen will. Getriebe in P Stellung dann den startknopf gedrückt. Er geht kurz aus und springt direkt wieder an wenn der Fuß noch auf der bremse ist. Andernfalls geht er wieder auf Zündung. Fehler tritt sporadisch auf wird aber immer schlimmer. Was kann das sein

Thema:

Srt8 6.4l geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Srt8 6.4l geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. WJ 4,7 geht aus

WJ 4,7 geht aus: Hallo an alle, Ich hab mir einen Jeep WJ mit Gasanlage gekauft ( 240.000km ) Als ich ihn gekauft hab war bekannt dass die Kopfdichtung kaputt war....
  2. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  3. Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung: Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren: Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf...
  4. Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.

Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.: Hallo Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht links immer das Licht, wenn ich es anhabe immer wieder aus, dann geht es nach einer weile wieder an....
  5. Scheibenwischer Intervallstellung geht nicht

Scheibenwischer Intervallstellung geht nicht: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit dem Wischer in meinem 1998er 5.9. Eigentlich passt die Beschreibung aus dem Thread Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden