SRT Kauf

Diskutiere SRT Kauf im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Tja, bin am überlegen einen 5 Gang oder 8 Gang SRT zu kaufen. Hab jetzt von ein paar SRT Fahrern gehört, das der 8-Gang sehr nervös hin und...

1. WH5.7

WH5.7 Member

Vorname:
    Thorsten
    Tja, bin am überlegen einen 5 Gang oder 8 Gang SRT zu kaufen.

Hab jetzt von ein paar SRT Fahrern gehört, das der 8-Gang sehr nervös hin und her schaltet.

Also doch lieber noch den älteren 5 Gang, natürlich auch billiger, nehmen ?

2. oger10

oger10 Newbie

Vorname:
    KS
    SRT8 Mod.2014

Hallo,

ich habe mir einen SRT8 Mod.2014 gekauft.
    Ich muss sagen, seitdem habe ich extrem wenig Radio gehört, denn der Eigensound der 6.4 LiterMaschine und der Auspuffanlage ist einfach so genial.
    Ich kann es nicht bestätigen, das der 8Gang SRT nervös schaltet, denn dies kann über die Sport bzw. ECO Automatik manuell geregelt werden.

Schaltet man auf SPORT, dann schaltet er früher runter und später hoch um
    immer die optimale Beschleunigung zu gewährleisen.

Im ECO Modus schaltet der SRT früher hoch und später wieder runter, weiterhin schaltet er auf gleichmässigen Autobahnfahrten 4 der 8 Zylinder ab.

Vielleicht konnte dir das bei deiner Entscheidung helfen, aber eins sag ich dir, der SRT8 Mod. 2014 ist der HAMMER! :-)

Thema:

SRT Kauf

Die Seite wird geladen...

SRT Kauf - Ähnliche Themen

1. SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat

SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat: Hallo Leute, nachdem mein SRT "immer" bei 100 Grad rumhängt und sobald ich mal 150 Km/h fahre auf 100+ geht möchte ich nun mal einen 83 Grad...
  2. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  3. blinkender VTG Wahlschalter SRT

blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
  4. Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel

Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel: Hallo liebes Forum, wie toll das es euch gibt!! Ich konnte schon viel lesen und habe mir einige Infos zusammengeholt. Seit Kindertagen ist mein...
  5. Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr: Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden