SRT Borla Auspuff für den 5.7 Hemi WH-WK

Diskutiere SRT Borla Auspuff für den 5.7 Hemi WH-WK im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine SRT Borla S Catback Auspuffanlage, der Mittelschalldämpfer wurde angepasst damit diese auf den 5.7 Hemi passt. Mit dieser Anlage...

1. puglia

puglia Guest

Biete eine SRT Borla S Catback Auspuffanlage, der Mittelschalldämpfer wurde angepasst damit diese auf den 5.7 Hemi passt.

Mit dieser Anlage klingt der Hemi richtig gut und tief, Borla halt.

Achtung aber, mit dieser Anlage kommt der Endschaldämpfer auch mittig hinten raus wie beim SRT, Ihr braucht dazu die Auspuffaufhängung für den Endschalldämpfer vom SRT.

Wer eine AHK hat kann diese Anlage nicht montieren.

Macht mir einfach ein faires Angebot. :daumen

2. #2 Wildwater, 23.06.2013
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
  3. puglia

puglia Guest

:sry

Preis für die angepasste komplette Anlage inkl. 5 Zoll Endrohre, passend jedoch auf den 5.7 Hemi.

Endschalldämpfer ist neu und nie gebraucht.

Euro 650.- exkl. Versand.

Thema: SRT Borla Auspuff für den 5.7 Hemi WH-WK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh 5.7 hemi borla Auspuff

Die Seite wird geladen...

SRT Borla Auspuff für den 5.7 Hemi WH-WK - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufberatung WH oder WK2

Bitte um Kaufberatung WH oder WK2: Guten Tag, ich wende mich mit einer Bitte an Euch: Bisher habe ich immer Sportwagen oder Limousinen gefahren und möchte nun auf ein...
  2. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  3. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  4. Klackernes vorderes Differenzial GC WH

Klackernes vorderes Differenzial GC WH: Moin und ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Es ist mal wieder soweit. Mein Auto sieht toll aus, steht auf der Auffahrt aber darf nicht...
  5. PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD

PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD: Meine park Distance Control hat seit kurzem eine macke!Wenn ich einen gang einlege gehen vorne wie hinten jeweils 4 rote LED an und es ertönt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden