SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat

Diskutiere SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, nachdem mein SRT "immer" bei 100 Grad rumhängt und sobald ich mal 150 Km/h fahre auf 100+ geht möchte ich nun mal einen 83 Grad...

1. #1 ChristianYJ87, 20.10.2019
    ChristianYJ87

ChristianYJ87 Member

Vorname:
    christian
    Hallo Leute,
    nachdem mein SRT "immer" bei 100 Grad rumhängt und sobald ich mal 150 Km/h fahre auf 100+ geht möchte ich nun mal einen 83 Grad Thermostat einbauen, in der Hoffnung, dass dann die Kühlwassertemperatur sinkt.
    soweit ich im Teilekatalog gesehen habe sitzt das Thermostat links oben an der Wasserpumpe, ist das richtig?
    gibt es etwas dabei zu beachten wenn ich das Thermostatgehäuse abbaue?
    wie entleert ihr das Kühlsystem? schraubt ihr den Schlauch unten am kühler ab?
    Wie befüllt ihr das Kühlwassersystem? über den Kühler und das Ausgleichsgefäß? man hört ja immer so einiges über entlüften und so.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Christian

Thema:

SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat

Die Seite wird geladen...

SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  2. Jeep Grand Cherokee SRT Differential

Jeep Grand Cherokee SRT Differential: Hallo zusammen, mir hat es bei 68tkm das Differential hinten zerlegt... Jeep Grand Cherokee SRT BJ 2014. Wenn ich Pech habe, hat das...
  3. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  4. Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R

Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R: .......mal eine Frage: Mein XK Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R . Sonst absolut butterweiches Schalten. Nur immer wenns in den...
  5. blinkender VTG Wahlschalter SRT

blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden