SRT 2014. Liefertermin?

Diskutiere SRT 2014. Liefertermin? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich möchte mir den neuen SRT bestellen. Ich habe bei drei Händler nachgefragt wann ich einen weißen SRT bekommen kann. Alle drei sagen mir was...

1. Tarzan

Tarzan Newbie

Vorname:
    Klaus
    Ich möchte mir den neuen SRT bestellen. Ich habe bei drei Händler nachgefragt wann ich einen weißen SRT bekommen kann. Alle drei sagen mir was anderes.
    Einer Sagt das die ersten vorbestellten so ab August lieferbar sind und andere sagen es wird September oder Oktober.

Was meint Ihr? Ich würde den neuen Wagen dringend benötigen.

Thema:

SRT 2014. Liefertermin?

Die Seite wird geladen...

SRT 2014. Liefertermin? - Ähnliche Themen

1. Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015

Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, das Thema gab es noch nicht, ich hab´s zumindest noch nicht gefunden. Ich hoffe, jemand kann...
  2. Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK)

Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK): Hallo miteinander, verkaufe für einen Jeep Grand Cherokee SRT WK2 zwei nagelneue unbenutzte Sport-Endschalldämpfer von Fox mit schwarzen...
  3. Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  4. Jeep Grand Cherokee SRT Differential

Jeep Grand Cherokee SRT Differential: Hallo zusammen, mir hat es bei 68tkm das Differential hinten zerlegt... Jeep Grand Cherokee SRT BJ 2014. Wenn ich Pech habe, hat das...
  5. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden