spv-mutter verdaddelt...

Diskutiere spv-mutter verdaddelt... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; naja.. wenn DC die so festgeknallt hat.:monk dann hätte ich denen das auch wieder öffnen lassen. ich hasse es wenn die die schrauben mit dem...

  1. #21 grimaldur, 18.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja..

    wenn DC die so festgeknallt hat.:monk

    dann hätte ich denen das auch wieder öffnen lassen.

    ich hasse es wenn die die schrauben mit dem druckluft fest anziehen..

    (nen freund von mir hatte das mal am Audi v8.. 3 stunden mit dem dremel um die teuere alus nicht zu beschädigen :motz)
     
  2. #22 trudelpups, 18.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd

    Klappkonsole für die Beifahrerseite....:grübel
    Bevor sie bei dir weiterschimmelt...;-)
     
  3. #23 Lohrengel, 18.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    aber beweise denen das mal. ich traue mich garnicht die hinteren bremsen zu machen, denn wer weiss was da mit den SPVs iss...
     
  4. #24 Eagle Eye, 18.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.692
    Vorname:
    Carsten
    naja, jeder tag, den du wartest, KÖNNTE die sache verschlimmern.
     
  5. #25 Lohrengel, 18.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    erstmal muss ich vorne fertig werden. warte derzeit noch auf die neue SPV und auf die Radbolzen, denn die vom YJ sind NICHT identisch mit denen vom Grand.
     
Thema:

spv-mutter verdaddelt...