Spurverbreiterungen für TJ, was muss beachtet werden...?!?

Diskutiere Spurverbreiterungen für TJ, was muss beachtet werden...?!? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin... wollte meinem TJ Bj. 98 event. ein Satz Spurverbreiterungen verpassen. Was muss dabei beachtet werden, bzw. wie sind Eure Erfahrungen...

  1. #1 Bad Boy TJ, 20.07.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Moin... wollte meinem TJ Bj. 98 event. ein Satz Spurverbreiterungen verpassen. Was muss dabei beachtet werden, bzw. wie sind Eure Erfahrungen damit? Bin für jeden Hinweis dankbar... Gruss Holger...
     
  2. #2 Morphine, 20.07.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 Bad Boy TJ, 20.07.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Moin... danke für die Info... hab ich schon gelesen... wollte aber mal ein paar Erfahrungswerte von Leuten die sowas schon montiert haben... und auf was man besonders achten muss...
     
  4. #4 Thomas T., 21.07.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    musst eigentlich nur darauf achten das die Reifen nicht über stehen durch die SPV....
     
Thema:

Spurverbreiterungen für TJ, was muss beachtet werden...?!?