Spurverbreiterungen auf dem KK

Diskutiere Spurverbreiterungen auf dem KK im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Also ich habe mir den KK Limited Exclusiv gekauft und wollte noch 2-3 Dinge verändern. Habe mir die Freischaltung für Video (Logpick oder so) in...

1. #1 Klaus_Berg, 13.09.2010
    Klaus_Berg

Klaus_Berg Newbie

Vorname:
    Klaus
    Also ich habe mir den KK Limited Exclusiv gekauft und wollte noch 2-3 Dinge verändern. Habe mir die Freischaltung für Video (Logpick oder so) in den USA bestellt, Standheizung kommt auch noch, Winterräder bin ich noch nicht sicher...und da sind halt noch diese Teile....:verrückt

Hat irgend jemand Spurverbreiterungen auf dem KK montiert? :grübel Ich habe Leichtmetallräder, 7 x 18 Zoll, mit Bereifung 235/60 R18, wollte vuh je 30mm li/re montieren, allein der etwas breiteren Optik wegen. Wie ist die Optik damit? Gibt es Auflagen in den Gutachten, die Nacharbeiten an der Karosserie erfordern???

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Klaus,

was steht in deiner 18" Felgen Gutachten wegen karrosserie arbeit?

Was hat deiner 18 Zoller für ET gegenüber die originale Felgen?

Willst du auch höherlegen?

Hast du die SPV gekauft oder ist das noch nur in Plannung?

3. #3 Klaus_Berg, 16.09.2010
    Klaus_Berg

Klaus_Berg Newbie

Vorname:
    Klaus
    Versuch einer Gesamtantwort...

Hallo...

also. Ich habe serienmäßig die 18"-Räder drauf, sind in der Vollausstattung mit drin. Kaufen wollte ich bei EBAY die Scheibchen je 25 mm oder je 30mm. Höherlegen will ich nicht.

Ich gebe zu, ich gehöre zu denen, die Angast haben, mein bestes Stück könnte dreckig werden, also eher etwas, um einmal im Jahr über eine trockene Wiese zu fahren ;-) Nee, einmal im Jahr gehts schon quer feld ein, aber nicht so extrem, wie hier manch andere. :achselzuck

Bevor ich die Dinger jedoch kaufe wollte ich zumindest mal sehen, wie es aussieht. Soll ja nicht so eine Prollkiste werden. :verrückt

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Klaus,

wenn du 18Zoller als serie habe denn sollte kein probs geben mit die SPV. nehmst die 30mm..

So eine Prollkiste wer der nicht durch die SPV aber eine sicherer Kiste schon, wegen die verbreiterung ist die fahrzeug mehr stablil in die Kurven und auch unter starke bremsen..und die Optik sehst auch besser aus.

5. #5 Klaus_Berg, 03.10.2010
    Klaus_Berg

Klaus_Berg Newbie

Vorname:
    Klaus
    30-er sind genau richtig

Hab v und h jeweils 60mm (also 30mm/je Rad) montiert. Es sieht gut aus. Nicht zu viel, eher gerade richtig! Beim Fahren merke ich keinen Unterschied.:nachdenklich

Thema:

Spurverbreiterungen auf dem KK

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen auf dem KK - Ähnliche Themen

1. Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt

Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt: Hallo Weiß jemand wo das Hauptsteuergerät von der Zentralverriegelung ist und für die funkfernbedienung . Außerdem lad meine Lichtmaschine mit...
  2. Suche Cherokee zj spurverbreiterung

Suche Cherokee zj spurverbreiterung: hallo, Hat zufällig jemand spurverbreiterungen für meinen cherokee liegen? Suche für die hinterachse ca 40mm pro seite und vorderachse ca 30mm pro...
  3. 30mm Spurverbreiterungen Alu für Wrangler JK

30mm Spurverbreiterungen Alu für Wrangler JK: 4x Spurverbreiterungen 30 mm in Alu von der Fa. Hofmann für Wrangler JK und andere abzugeben. Gutachten ist dabei. Preis = 160,- € inkl. Versandkosten
  4. Cherokee KK Dachhimmel nass

Cherokee KK Dachhimmel nass: Hallo Zusammen, Mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, dass der Dachhimmel hinten (komplette Breite im Bereich der Kofferraumklappe /...
  5. Jeep Cherokee KK

Jeep Cherokee KK: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee KK, das Fahrzeug macht ab und zu Probleme mit dem Allrad, während der Fahrt kommt plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden