Spurverbreiterung TJ

Diskutiere Spurverbreiterung TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Ich fahre auf (bzw. unter) meinem TJ 245er 75 R16 Reifen. Wieviel Spurverbreiterung würde da noch mit den Original-Flares funktionieren,...

  1. #1 Tobi150, 19.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hallo!

    Ich fahre auf (bzw. unter) meinem TJ 245er 75 R16 Reifen.
    Wieviel Spurverbreiterung würde da noch mit den Original-Flares funktionieren, so dass nichts aneckt und die Rennleitung auch nichts zu meckern hat?

    Wo bekommt man gute Spurverbreiterungen zu einen guten Preis?

    Grüße,
    Tobi
     
  2. #2 jeepolly, 19.11.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    moin tobi,

    es gibt nur 25mm und 30mm beide kannste nicht verwenden weil die reifen überstehen !! ich hatte bevor ich mir die rubiconfelgen gekauft habe eine 25 mm drauf mit der standartbereifung 225-75 r15 das passte perfekt...danach die rubifelgen drauf und ab zum tüv die neuen felgen unwissentlich mit der spv drauf .... ohhh man da hat der prüfer fast nen herzinfarkt bekommen :-) ... end vom lied ist es gab keine :vertrag..also spv ab und bei ebay vertickert !!

    ps . übrings spvs bekommste auch bei ebay von h&r für ca 90 euro pro achse !!

    gruß olly:ciao
     
  3. #3 Tobi150, 19.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi Olly!

    Danke für den Hinweis! Ich fahre ja auch die Rubicon-Felgen.
    Habe es mir schon fast gedacht, dass mit den serienmäßigen Flares nix mehr geht.

    Grüße,
    Tobi
     
  4. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe 4 stk, 30mm Stahl wenn du es testen willst.
    Gruss TK`sTJ
     
  5. #5 McManni, 19.11.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Es kommt dabei ja nicht so sehr auf die Reifendimension an,
    sondern auf die Einpresstiefe der Felgen. Ich fahre noch die
    16"-Standardfelgen mit 50 mm SPV und da steht nix über und
    ist eingetragen.

    :ciao Manni
     
  6. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    JA, das passte bei mir auch mit den 30mm und 265er auf 7j
     
Thema: Spurverbreiterung TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj spurverbreiterung Nachteil