Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich suche Spurplatten, ca. 60mm je Achse, für meinen WK2 (BJ 2012). Hat da jemand nen Tipp, bzw. Erfahrungen? Danke für die Hilfe. Pit

1. #1 Vagabond, 12.04.2014
    Vagabond

Vagabond Fly with the Eagle

Vorname:
    Pit
    Ich suche Spurplatten, ca. 60mm je Achse, für meinen WK2 (BJ 2012).
    Hat da jemand nen Tipp, bzw. Erfahrungen? Danke für die Hilfe.

Pit

2. #2 Sequoia, 12.04.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hi.

Mal bei den üblichen Verdächtigen angefragt (am besten per E-Mail mit Fahrzeugscheinkopie direkt).

Eibach
    H&R

Alternativ noch VMAxx, aber die sind extrem teuer in Allem.

3. #3 Vagabond, 12.04.2014
    Vagabond

Vagabond Fly with the Eagle

Vorname:
    Pit
    Thx Dan,

ich hab die schon alle durch. Das Angebot ist zu vielfältig. Jetzt dachte ich,
    hier hätte schon jemand die Dinger verbaut und könnte nen Tipp abgeben.

Thema:

Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  2. Spurplatten Grand Cherokee

Spurplatten Grand Cherokee: Wegen Verkauf des Grand vier Spurscheiben, Hofmann, 25mm, für Grand Cherokee zu verkaufen. Waren an meinem 2013er montiert. Preis VB 120€ oder...
  3. Jeep Wrangler JK, Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung

Jeep Wrangler JK, Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung: Jeep Wrangler unlimited Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung · 5x original Mopar Felgen 7,5x18 Zoll mit neuwertigen Reifen. · 4...
  4. Spurplatten Jeep Wrangler,

Spurplatten Jeep Wrangler,: Hallo Forumsmitglieder, bis zu welcher Größe sind bei der normalen Reifengröße 255/70 R 18 (Modell Jeep Wrangler JK Sahara Bj. 2015) Spurplatten...
  5. Stehbolzen Spurplatten gebrochen

Stehbolzen Spurplatten gebrochen: Servus und Frohes Neues! Habe gestern Abend beim Fahren komische Geräusche vom rechten Hinterrad gehört bis ich gemerkt habe dass 4 der 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden