Spurplatten/ Distanzscheiben

Diskutiere Spurplatten/ Distanzscheiben im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe Distanzscheiben 5mm/ Stück (=10mm pro Achse) für WJ/JK/ WH und alle anderen mit einem 127er Lochkreis. Material: ALU Waren knapp 4 Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    verkaufe Distanzscheiben 5mm/ Stück (=10mm pro Achse) für WJ/JK/ WH und alle anderen mit einem 127er Lochkreis. Material: ALU
    Waren knapp 4 Wochen verbaut.
    Preis: € 55,- für 4 Stück incl. Versand innerhalb D.

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Verkauft! kann zu.

Thema:

Spurplatten/ Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Spurplatten/ Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  2. Spurplatten Grand Cherokee

Spurplatten Grand Cherokee: Wegen Verkauf des Grand vier Spurscheiben, Hofmann, 25mm, für Grand Cherokee zu verkaufen. Waren an meinem 2013er montiert. Preis VB 120€ oder...
  3. Distanzscheiben für Mangelsfelgen

Distanzscheiben für Mangelsfelgen: Moin hab ja nun das Teilegutachten für die 8j Mangelsfelgen da wird unter Auflagen 6: zur Vergrößerung der Radanlagefläche müssen an der VA...
  4. Jeep Wrangler JK, Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung

Jeep Wrangler JK, Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung: Jeep Wrangler unlimited Felgen-Reifen Set mit Spurplatten und Radabdeckung · 5x original Mopar Felgen 7,5x18 Zoll mit neuwertigen Reifen. · 4...
  5. WK Distanzscheiben 25mm Vmaxx

WK Distanzscheiben 25mm Vmaxx: Verkaufe zwei Distanzscheiben (für eine Achse) mit je 25mm von der Firma Vmaxx 75€ [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden