Spureinstellung beim XJ und beim ZJ ?

Diskutiere Spureinstellung beim XJ und beim ZJ ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen die Spur / Lenkung bei meinem 97. XJ und bei meinem 98. ZJ einstellen lassen. Über die Suche habe ich...

1. #1 Laverda, 03.05.2012
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Hallo,

ich möchte in den nächsten Tagen die Spur / Lenkung bei meinem 97. XJ und bei meinem 98. ZJ einstellen lassen. Über die Suche habe ich nur Angaben über den XJ gefunden. Sureinstellung = 0 . Gilt das für alle Bj. und muss speziell was beachtet werden bei einer Höherlegung um ca. 5-6 Zoll und für die Höherlegung angepassten etwas längeren Längslenkern?

Über den ZJ habe ich nichts gefunden. Der ist noch (bis auf Spurplatten) orschinaaal.....

Danke!

2. #2 Agent Smurf, 03.05.2012
    Agent Smurf

Agent Smurf Master

Vorname:
    Andreas
    Mir wurde gesagt vorn bis 2mm zusammen dann passt das. Beim XJ

3. #3 jeeptom, 03.05.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Achsmessdaten ZJ:

Vorspur: Sollwert 0,12° Zulässig: 0 bis +0,22°
    Spurdifferenz: 0,05°

Nachlauf: 6,5° --7,5°

Sturz: -1,13° bis +0,13° ( nicht einstellbar )

Ich habe am vergangenem Wochenende meinen ZJ vermessen und die Spur eingestellt.

eine halbe Stunde Arbeit und die Lenkung steht wieder gerade. :tanz

4. #4 Laverda, 04.05.2012
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Aha, so gehts also auch .....:daumen

Vielen Dank für die Daten! :genau

Thema: Spureinstellung beim XJ und beim ZJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj vorspur

,
  2. spur einstellen

,
  3. spur selber einstellen

,
  4. Nachlauf cherokee zj,
  5. achsmessgerät,
  6. cherokee xj spur einstellen
Die Seite wird geladen...

Spureinstellung beim XJ und beim ZJ ? - Ähnliche Themen

1. Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ

Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde! Ich habe an meinem XJ (MY2001) eine unerklärliche Vibration bzw. eine Unwucht, die zwar schon im unteren...
  2. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden