Spur und Sturz, Selber einstellen??

Diskutiere Spur und Sturz, Selber einstellen?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wenn Winde und Skid dran ist lässt es eben nochmal vermessen. Bei 15,- würd ich da gar nicht lange überlegen. :nachdenklich Ich zahl hier immer...

  1. #81 SittingBull, 13.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn Winde und Skid dran ist lässt es eben nochmal vermessen.
    Bei 15,- würd ich da gar nicht lange überlegen.
    :nachdenklich Ich zahl hier immer 40,-. Mach ich schon wieder was verkehrt? :grübel
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Das gute ist eben der macht nichts anderes als Reifen und spur. Deswegen auch so günstig. Der hat sonst keine werkstadt nichts!!!

    Und viele Jungspunde zum Arbeiten!!
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Nönö, ich hab mal 84 Euro dafür bezahlt, dass die Spur danach immernoch nicht richtig war und die nur das Lenkrad gerade gesetzt haben... :uahh

    Seitdem bin ich beim Achsvermessen immer direkt mit dabei uns lass mir das Protokoll ausdrucken.
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Also macht ihr was Falsch?? Ich hab aus deutschland noch in erinnerung 120DM seit dem war ich nimmer beim vermessen.
     
Thema: Spur und Sturz, Selber einstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj vorspur

    ,
  2. jeep wrangler tj spur einstellen

    ,
  3. Jeep wj spureinstellen

    ,
  4. Nachlauf cherokee zj,
  5. spur selber korigieren,
  6. Reifendienst Pappenheim loc:DE,
  7. jeep liberty spureinstellen,
  8. jeep cj5 spur einstellen,
  9. nachlauf vorderachse cj7,
  10. auto sturz selber einstellen,
  11. spur und sturz selber einstellen,
  12. jeep cj nachlauf,
  13. Jeep Wrangler YJ Panhardstab einstellen,
  14. golf 6 Spur vorne wo einstellen,
  15. sturz einstellen wrangler yj,
  16. sturz einstellen selber machen,
  17. achsengeometrie selber einstellen ,
  18. jeep grand cherokee wk2 sturz spur,
  19. jeep cherokee spur einstellen,
  20. jeep xj vorspur,
  21. jeep zj spur einstellen,
  22. jeep grand cherokee wj panhardstab,
  23. jeep grand cherokee spur einstellen,
  24. sturz korrigieren cj7,
  25. spur einstellschraube hinten jeep patriot