Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen Muss man nach Einbau eines 2 Zoll Fahrwerk die Spur neu einstellen. Eigentlich kann sich da ja nichts ändern. Oder habe ich da...

  1. #1 Andiypsilon, 17.01.2015
    Andiypsilon

    Andiypsilon Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen
    Muss man nach Einbau eines 2 Zoll Fahrwerk die Spur neu einstellen.
    Eigentlich kann sich da ja nichts ändern.
    Oder habe ich da eine Denkfehler.

    Danke schon mal

    Gruß Andi
     
  2. #2 bagmaster, 17.01.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Jo mußt du !!

    Durch die Höherlegung verandert sich die Länge des Y-Lenkgestänges, Spur und Lenkradmittenlage werden dann nicht mehr passen.

    Eine Voreinstellung kann man aber sehr gut selber vornehmen.
     
  3. #3 Andiypsilon, 17.01.2015
    Andiypsilon

    Andiypsilon Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Hi Thomas
    Danke für die schnelle Antwort. Ein einstellbaren Panhardstab für 1-3 Zoll hab ich noch rumliegen. Brauch ich den oder geht da noch der Originale.

    Gruß Andi
     
  4. #4 bagmaster, 17.01.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das kommt drauf an wie kleinlich du bist. Etwas Achsversatz wirst du haben, dürfte so zwischen 5-10mm sein .
    Mit dem einstellbaren Panhard kannst du das natürlich ausgleichen .
     
Thema: Spur einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj spur einstellen