Sprit beim yj

Diskutiere Sprit beim yj im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus, kann mir jemand sagen wieviel förderdruck die benzinpumpe beim wrangler 4.o HO bringen muss....meine ist hin und das original ganz schön...

1. grinch

grinch Newbie

Vorname:
    Christian
    Servus,

kann mir jemand sagen wieviel förderdruck die benzinpumpe beim wrangler 4.o HO bringen muss....meine ist hin und das original ganz schön teuer...

:achselzuck

danke für die hilfe

mfg christian

2. #2 Eagle Eye, 10.08.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo CHRISTIAN,
    kann dir den förderdruck leider nicht nennen.

aber ne benzinpumpe wirst du sicherlich auch gebraucht bekommen.

evtl. eine aus´m cherokee. da gibt es häufiger mal ´n schlachtfahrzeug

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    1985 bei meinem ersten CJ7 war auch mal die Benzinpumpe kaputt - und Nachersatz aus den USA war damals noch schweineteuer. Ich hab dann eine 12-V-Spritpumpe aus dem Zubehör für Motorboote genommen (war damals unter 50 DM) :-) - und bis ich den Wagen dann verkauft habe, hab ich die auch nicht mehr ausgebaut... - hat brav ihren Dienst versehen :genau

Aber heute würde ich das auch nicht mehr machen :pfeiffen

Grüße :ciao

Andreas

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    sollte knapp unter 4 bar bringen

5. #5 Thomas K., 13.08.2009
    Thomas K.

Thomas K. wieder mit Jeep

Vorname:
    Thomas
    Hab ich da nicht mal gehört, daß da nicht jede Pumpe funktioniert :nachdenklich

Irgendwas war da mit der Abschaltung:nachdenklich

Thema:

Sprit beim yj

Die Seite wird geladen...

Sprit beim yj - Ähnliche Themen

1. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  2. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  3. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  4. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden