Sprit beim yj

Diskutiere Sprit beim yj im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus, kann mir jemand sagen wieviel förderdruck die benzinpumpe beim wrangler 4.o HO bringen muss....meine ist hin und das original ganz schön...

  1. grinch

    grinch Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Servus,

    kann mir jemand sagen wieviel förderdruck die benzinpumpe beim wrangler 4.o HO bringen muss....meine ist hin und das original ganz schön teuer...

    :achselzuck

    danke für die hilfe

    mfg christian
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    hallo CHRISTIAN,
    kann dir den förderdruck leider nicht nennen.

    aber ne benzinpumpe wirst du sicherlich auch gebraucht bekommen.

    evtl. eine aus´m cherokee. da gibt es häufiger mal ´n schlachtfahrzeug
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    1985 bei meinem ersten CJ7 war auch mal die Benzinpumpe kaputt - und Nachersatz aus den USA war damals noch schweineteuer. Ich hab dann eine 12-V-Spritpumpe aus dem Zubehör für Motorboote genommen (war damals unter 50 DM) :-) - und bis ich den Wagen dann verkauft habe, hab ich die auch nicht mehr ausgebaut... - hat brav ihren Dienst versehen :genau

    Aber heute würde ich das auch nicht mehr machen :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    sollte knapp unter 4 bar bringen
     
  5. #5 Thomas K., 13.08.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hab ich da nicht mal gehört, daß da nicht jede Pumpe funktioniert :nachdenklich

    Irgendwas war da mit der Abschaltung:nachdenklich
     
Thema:

Sprit beim yj