Springt schlecht an!?

Diskutiere Springt schlecht an!? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, mein XJ Bj 90, Automatik 4.0 startet schlecht.immer wenn der wagen über nacht stand?! Wenn er gefahren ist gibt es keine...

1. #1 Roberto, 11.11.2011
    Roberto

Roberto Member

Vorname:
    Rob
    Hallo zusammen,
    mein XJ Bj 90, Automatik 4.0 startet schlecht.immer wenn der wagen über nacht stand?! Wenn er gefahren ist gibt es keine Probleme,dann springt er sofort an.Ist halt nur morgens .Batterie erneuert ,hat aber nicht wirklich was gebracht! Bin über jeden Tip dankbar.
    Danke
    Roberto

2. #2 Morphine, 11.11.2011
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Hy,
    Spritfilter !!???

wann wurde der das letzte mal gewshelt ???

Grüße
    Andreas

3. #3 Roberto, 11.11.2011
    Roberto

Roberto Member

Vorname:
    Rob
    Gute Frage?! Da er mit Gas fährt habe ich mir da keinen Kopp gemacht!
    Kann ich den Wagen auch direkt mit Gas starten ,würde das das Problem bestädigen!? Um zu sehen ob es daran liegt?

4. #4 SittingBull, 11.11.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Du kannst ihn nicht direkt mit Gas starten.

Spritfilter war auch mein erster Gedanke.

Thema:

Springt schlecht an!?

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an!? - Ähnliche Themen

1. 2,7 CRD springt nach Heckunfall nicht an

2,7 CRD springt nach Heckunfall nicht an: Moin moin, Hatte mit meinem Jeep (2,7 CRD) vor kurzem leider einen kleinen Unfall und bin im Graben gelandet. Bei der ganzen Aktion ist nun das...
  2. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  3. Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an

Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an: Liebe Community, Habe meinen Jeep aus der Garage gefahren. Immer wieder ausgegangen. Haben es mit starthilfespray und Gasgeben beim Anmachen...
  4. Cherokke 2.8 bj 06 springt nicht an

Cherokke 2.8 bj 06 springt nicht an: Hallo zusammen .haben einen cherokke 2.8 kj übernommen .folgendes Problem. Er macht alles ausser anspringen .Schlüssel rein alles leuchtet aber...
  5. Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an

Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich hier zwar schon viel rumgestöbert, aber mich heute erst registriert. Kurz zu mir, ich bin Harry, 45, Servicetechniker aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden