Springt schlecht an!?

Diskutiere Springt schlecht an!? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, mein XJ Bj 90, Automatik 4.0 startet schlecht.immer wenn der wagen über nacht stand?! Wenn er gefahren ist gibt es keine...

  1. #1 Roberto, 11.11.2011
    Roberto

    Roberto Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rob
    Hallo zusammen,
    mein XJ Bj 90, Automatik 4.0 startet schlecht.immer wenn der wagen über nacht stand?! Wenn er gefahren ist gibt es keine Probleme,dann springt er sofort an.Ist halt nur morgens .Batterie erneuert ,hat aber nicht wirklich was gebracht! Bin über jeden Tip dankbar.
    Danke
    Roberto
     
  2. #2 Morphine, 11.11.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Hy,
    Spritfilter !!???

    wann wurde der das letzte mal gewshelt ???

    Grüße
    Andreas
     
  3. #3 Roberto, 11.11.2011
    Roberto

    Roberto Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rob
    Gute Frage?! Da er mit Gas fährt habe ich mir da keinen Kopp gemacht!
    Kann ich den Wagen auch direkt mit Gas starten ,würde das das Problem bestädigen!? Um zu sehen ob es daran liegt?
     
  4. #4 SittingBull, 11.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Du kannst ihn nicht direkt mit Gas starten.

    Spritfilter war auch mein erster Gedanke.
     
Thema:

Springt schlecht an!?