Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo miteinander, ich fahre seit 2007 einen Jeep Wrangler Unlimited JK. schon gut Kilometer runter. Wenn ich Voll getasnkt habe roch es nach...

  1. #1 tomm123, 11.02.2018
    tomm123

    tomm123 Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo miteinander,
    ich fahre seit 2007 einen Jeep Wrangler Unlimited JK. schon gut Kilometer runter.
    Wenn ich Voll getasnkt habe roch es nach Benzin, also hab ich erstmal nur 1/2 getankt und einen neuen Dichtungsring für die Benzinbumbe gekauft. Na wie es denn so ist, er läuft und läuft und alles ist schick.
    jetzt läuft nix mehr. Alles klickt und klackt aber ich glaube die Benzinpumpe ist hin. Vor zwei Tagen ging er mit viel ausdauer noch mal an und lief auch bestens. Er durfte nur nicht mal 6 h stehen und kalt sein.
    Vielleicht hat einer von euch mal einen Tip oder einen Gedanken.
    Bei Patriot z.B. kommt super schnell an die Benzinpumpe ran, da haben Sie sich was einfallen lassen. von oben unterm Sitz eine Klappe.Bei uns geht ja nur von unten ran. Vielleicht liegts auch garnicht daran, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.
    Ich danke im vorraus
    Guss Thomas
     
  2. #2 jeeper123, 12.02.2018
    jeeper123

    jeeper123 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Philipp
    hey tomm123. das gleiche problem hatte ich noch nicht, aber um zu testen ob deine pumpe noch geht könntest du ja im Motorraum mal den benzinschlauch ziehen und schauen ob bei Zündung an oder beim starten da benzin raus spritz. sollte dass der fall sein dann liegt der Fehler an anderer stelle. Der Motor dreht aber noch sauber durch wenn du den schlüssel drehst?
     
Thema: Springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler springt nicht an