Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab hier ein paar Sportsitze im Angebot für den Yp's mit Schroth Asm autocontrol II Gurten. Zu den Sitzen gibts noch die...

1. Haege

Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

Vorname:
    Hagen
    Servus,

hab hier ein paar Sportsitze im Angebot für den Yp's mit Schroth Asm autocontrol II Gurten. Zu den Sitzen gibts noch die Verbreiterungsschienen dazu, passend auf die YJ Sitzkonsole. Die Seitenwangen der Sitze sind mit Leder bezogen. Bei Fragen einfach melden.

VB 300€

Am liebsten wäre mir Abholung, Spedition bitte selbst organisieren.

Gruß Hagen

2. Haege

Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

Vorname:
    Hagen
    Immer noch zu haben :pfeiffen,

nehme auch gerne Angebote entgegen!!!
    Gruß Hagen

Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Sportsitze König K5000

Sportsitze König K5000: Hallo zusammen, Ich verkaufe 2 Sportsitze König K5000. Die Sitze hatte ich in meinem XJ und lassen sich ohne Probleme bei jedem XJ...
  2. YJ Sportsitze + passender Rückbank

YJ Sportsitze + passender Rückbank: Hallo :ciao Würde meine Leder Sportsitze inkl. H-Sportgurte (elekt. unterstützt) plus der dazu passenden Rücksitzbank (klappbar) gegen Bestop...
  3. Sportsitze König oder EKU

Sportsitze König oder EKU: Moin, muß man Sitze mit KBA Nummer eintragen lassen? Wenn ja gibts dann ein Gutachten/ABE dafür oder werden die anhand der KBA NUmmer...
  4. Sportsitze im Granny

Sportsitze im Granny: Hallo Zusammen Das Schlimmste am WH zum Vergleich zum ZG sind die Sitze, die mich schon von Anfang an ärgern. Zu hart, zu unbequem, zu kurze...
  5. Sportsitze

Sportsitze: Nach langem hin und her Verkaufe ich nun aus Platzmangel zwei neue unbenutzte Sportsitze von SCE. Könnte Sie zum Treffen mitbringen. VB 300,--€ [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden