Sportsitze im Granny

Diskutiere Sportsitze im Granny im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; So ich habe es endlich geschafft, ein paar Bilder zu machen...;-) Hier also erstmal die Bilder: [img] [img] [img] [img] Klar die...

  1. #21 Zerberus, 07.05.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy
    Wie schaut das mit der elektrischen Org Bedieneinheit aus , fällt die weg
    :nachdenklich
    Meine jetzt das elektr. Vor ,hinter ,hoch und runter ??
    Bzw.fliegt da die komplette Org Konsole raus ?
    Hatte das mal bei meinem letzten Z gemacht ....da blieb die Konsole mit den Motoren erhalten .
     
  2. #22 jeeperchris, 07.05.2013
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi Zerberus,

    zunächst hast du recht, die Originalkonsole hängt noch am Originalsitz, ist also rausgeflogen. Zu deinen Fragen das kommt jetzt drauf an - bei uns ist es folgendermaßen gelöst worden:
    Vor- und Zurück: Mechanisch (der lange Hebel vorne, stört etwas durch die weit rausgezogene Oberschenkelauflage für uns Fahrer von 193 und 197...)
    Hoch und Runter: Elektrisch auch am Sitz selbst, wird in dem Fall vorne und hinten sogar separat angesteuert, gleich gilt für die Lehne
    Sitzheizung und Ventilator werden auch über Wippschalter angesteuert.
    Ist also alles vom eingebauten Sitz abhängig, die Originaltasten für die Verstellung sind nicht mehr vorhanden (hängen ja am Originalsitz), daher ist die Memoryfunktion vom Sitz weg und der Schalter von der Sitzheizung in der Mittelkonsole leuchtet zwar, ist aber blind. Der Recaro wird lediglich mit "Saft" vesorgt :daumen .

    Beste Grüße

    Chris
     
  3. #23 Zerberus, 07.05.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy Chris

    Suppi....vielen Dank für die Info:daumen
     
  4. #24 Sequoia, 08.05.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Dan
    Ich muss gestehen, dass mir die Lösung nicht so gut gefällt.

    Wenn ich Sportsitze einbauen würde, dann würde ich gleich zwei nehmen, damit das Bild ein wenig stimmt.
    Dann die Konsole. Das müsste bei mir dann so sein, dass es nicht auffällt, dass die nachträglich rein gekommen sind.
    Schwierig, deswegen wird das, nach Recherchen, wohl doch eher Nichts.

    Bleibt mir nur noch der Weg, die Sitze neu aufpolstern zu lassen.
    Ich vermisse einfach die guten Z(G) Sitze. Bequem, weich, dafür natürlich ohne Seitenhalt...
     
  5. #25 Zerberus, 09.05.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich werd's wohl machen ....mir haben die Org. Sitze zu wenig Seitenhalt und die Beinauflage ist zu kurz . Werd nur den Fahrersitz machen .....Recaro Ergomed DS mit Klimapaket und Heizung....den aber mit dem gleichen Leder wie Org. Graues Glattleder und innen Nappa beziehen lassen ...das passt zum Beifahrersitz und fällt net lso auf Denk ich .
    Dort hatte ich schon mal 2 für meinen ZJ machen lassen ....hat Super gepasst,und perfekte Arbeit .
     
Thema: Sportsitze im Granny
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wh sitzkomfort

    ,
  2. jeep wh sitze komfort lange Strecken

    ,
  3. sportsitz jeep cherokee

    ,
  4. jeep zj sitze,
  5. sportsitze jeep grand cherokee