Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Weiß jemand welcher sportluftfilter für den jk 2,8 crd bj. 2012 passt? Bin mir im netz nicht schlüssig geworden. Ob der z.b. K&N 33-2364...

  1. #1 Jeep-Junkie, 10.09.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Hallo,
    Weiß jemand welcher sportluftfilter für den jk 2,8 crd bj. 2012 passt?

    Bin mir im netz nicht schlüssig geworden. Ob der z.b. K&N 33-2364 nun von der Form her passt oder nicht...machne Händler schreiben Ja manche nennen nur die Benziner Version.

    Viele Grüße
    Roman
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Bei fast allen US Händlern steht der Diesel eh nicht drin auch wenn's passt.
    Den Diesel gibt's da ja nicht.
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 10.09.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    macht's dann also nix aus und passt trotzdem für den crd?
     
  4. #4 4x4 schrottie, 11.09.2013
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Meines Wissen nach gibt es immer noch keinen K&N Filter für den 2,8 CRD JK !:traurig2
     
Thema:

Sportluftfilter