SPORTLENKRAD für Wrangler YJ... welche Möglichkeiten mit TÜV...?!?

Diskutiere SPORTLENKRAD für Wrangler YJ... welche Möglichkeiten mit TÜV...?!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin... sprortlenkrad mit tüv für wrangler yj... welche möglichkeiten gibts es...?!? wer kennt sich aus...?!? gruss holger...

  1. #1 Bad Boy TJ, 07.09.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    moin...


    sprortlenkrad mit tüv für wrangler yj... welche möglichkeiten gibts es...?!?

    wer kennt sich aus...?!?



    gruss
    holger...
     
  2. #2 rottirico, 11.09.2012
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo, ich habe ein Sportlenkrad von MOMO eingebaut bzw. der Vorbesitzer hatte es gemacht.......eine ABE ist dabei also keine Eintragung erforderlich..........:tanz
    Gruß Willi
     
  3. #3 rottirico, 11.09.2012
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo Holger, habe gerade mal im Internet nachgesehen schau mal bei www.ks-tuning.de
    da ist eins von RIAD drin....mit Gutachten
     
  4. #4 Agent Smurf, 11.09.2012
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ich hätte noch eine momo Nabe liegen für Wrangler
     
Thema:

SPORTLENKRAD für Wrangler YJ... welche Möglichkeiten mit TÜV...?!?