Sport-/Schalensitze sowie Hosenträgergurte

Diskutiere Sport-/Schalensitze sowie Hosenträgergurte im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Ich möchte in meinem CJ 7 Sport-/Schalensitze einbauen. Welche Marken sind zu empfehlen und wie baue ich sie ein ? Braucht man dazu...

1. hibro

hibro Guest

Moin

Ich möchte in meinem CJ 7 Sport-/Schalensitze einbauen. Welche Marken sind zu empfehlen und wie baue ich sie ein ? Braucht man dazu Adapterschienen ? Sitzt man dann höher als in den originalen Sitzen ? :grübel

Wie ist es mit Hosenträgergurten. Gibt es Hersteller mit ABE für den CJ 7 ? Oder geht es nur mit Einzelabnahme/ Eintragung ? :achselzuck

Und zu guter Letzt, wie sieht es dann aus mit dem H-Kennzeichen ? Im nächsten Jahr ist mein CJ 7 30 Jahre alt. Würde er dann mit den Sitzen und den Gurten das H-Kennzeichen bekommen ? :???

Viele Fragen und ich hoffe Antworten von Euch zu bekommen. In den originalen Sitzen ist nun mal der Seitenhalt nicht so prickelnd.

Gruß, HIBRO

:flieger

Thema:

Sport-/Schalensitze sowie Hosenträgergurte

Die Seite wird geladen...

Sport-/Schalensitze sowie Hosenträgergurte - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen TJ Sport

Verkaufe meinen TJ Sport: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen TJ auf Grund der Neuanschaffung einen JKU´s Meine Preisvorstellung ist 11999€ vb. Km ca. 110000 BJ01 -Der...
  2. Wrangler JK 2.8CRD Unlimited Sport Rubicon Höherlegen

Wrangler JK 2.8CRD Unlimited Sport Rubicon Höherlegen: Hallo zusammen Da ich eigendlich zur Wj fraktion gehört hab,da aber keinen fuß mehr fassen will und nach sehr langen überlegungen,sollte es dann...
  3. Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps

Sport- Auspuffanlage-Compass 2011 2.2 CRD 163Ps: Hallo zusammen Hat jemand erfahrung mit einer Sport Auspuffanlage evtl. Magnaflow ? MFG Bro
  4. Jeep Wrangler TJ 4.0 HO Sport

Jeep Wrangler TJ 4.0 HO Sport: Hallo, wir bieten hier schweren Herzens unseren TJ 4.0 an. Erstzulassung 11/2006 und hat erst 39.500KM gelaufen. Gekauft haben wir ihn 2013...
  5. Jeep Wrangler TJ 4.0 HO Sport

Jeep Wrangler TJ 4.0 HO Sport: Hallo, wir bieten hier schweren Herzens unseren TJ 4.0 an. Erstzulassung 11/2006 und hat erst 39.500KM gelaufen. Gekauft haben wir ihn 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden