Sport-Auspufftopf aus US-Fertigung

Diskutiere Sport-Auspufftopf aus US-Fertigung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo peter, habe einen edelstahl endschalldämpfer und endrohr der firma eisenmann drin. hat einen klasse tiefen sound und ist nicht zu...

  1. #21 sixpack, 22.02.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hallo peter,

    habe einen edelstahl endschalldämpfer und endrohr der firma eisenmann drin. hat einen klasse tiefen sound und ist nicht zu überhören. das plus der ist über 19.3 teilegutachten beim 4,0l eingetragen. ach ja rohrruchmesser eingang wie ausgang 65mm.

    eigentlich müsste carsten den sound bestimmt noch in erinnerung habe bei letzten mal in hoope.

    wenn wieder buddeln angesagt ist kommst du vorbei zum probe hören.

    lg
    wolfgang
     
  2. #22 peter steffen, 22.02.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    hi,

    hat der tpof denn einen namen?

    auf deren netzseite finde ich nix

    lgp
     
  3. #23 Eagle Eye, 22.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    klingt eh scheisse





































    HA, war nur spass. :pfeiffen
    ich kann mich leider nicht mehr erinnern. wir mussten doch um deinen kotflügel trauern.
     
  4. #24 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wieso, war der auch vom Eisenmann??:vertrag


























    Spässle gemacht :tuscheln:yeah:yeah:yeah
     
  5. #25 sixpack, 22.02.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    kommt ihr mir mal über:gun:keule: ik werd euch kiel holen











































    späsle.

    der nachschaldämpfer heisst ks tj 4025 endrohrvariante 3 lerider keine nummer. mehr kann ich dir auch nicht sagen. den mehr steht nicht im gutachten drin. seite von denen kenne ich nicht.
    aber vielleicht kannst du mit den nummern weiter kommen.
    jedenfalls legal krawallröhre.
    weiss nicht ob ich es bei fahrendem hobel schaffe mit dem handy ein soundaufnahme zu machen da die reifen auch recht laut sind.

    lg
    wolfgang
     
  6. #26 sixpack, 22.02.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    und für euch mach ich noch mein lekker chili:traurig2
     
  7. #27 Lohrengel, 22.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wehe, wenn du das chili das nächste mal NICHT machst... das gibt dann aber mekker... :zwille
     
  8. #28 Eagle Eye, 22.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    die nummer ist ganz klar für´n TJ

    der wird sicher nicht fürn YPs gelten






    edit:
    an das CHILLI.....jaaaa, daran kann ich mich ganz genau erinnern *mjammjam*
     
  9. #29 peter steffen, 22.02.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    weiss nicht ob ich es bei fahrendem hobel schaffe mit dem handy ein soundaufnahme zu machen da die reifen auch recht laut sind.

    lg
    wolfgang[/QUOTE]


    lieber nicht versuchen, sonst könnte es beulen geben ;-)
     
  10. #30 Eagle Eye, 22.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    wenn die reifen lauter sind, als der auspuff kannste es doch eh vergessen.

    :tuscheln aber das chilli war gut :D



    :boing





    :weg
     
  11. #31 sixpack, 22.02.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    jet jibbet wat

    mein nächstes chili ist nach meinem gaumen gewürzt:teufel1:teufel1:teufel1:teufel1

    entweder habaneros oder fertige würze ala blair´s *am reserve:teufel1:teufel1:teufel1:teufel1

    keine panik den auspuff hört man, nur weiss ichnicht ob das micro des handys so gut aufnimmt.

    lg
    wolfgang
     
  12. #32 Nordmann, 22.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @Wolfgang Bitte mit Habaneros! Kein Mädchen Chilly;-)Wer nen Soundfile haben will vom Red Host her mit der Handy NR an die es Gehen soll! Iss aber vom V8:-)5,2 und des vom Fünfnoiner wollt Ihr bestimmt ned! Der iss so wie es sein sollte! Loud Pipes Save Live!Sag Ich nur!:bähh
     
  13. #33 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Und das ist das Problem fast aller I6 Nutzer:tuscheln Alle denken, sich über den Auspuff das zu holen, was eigentlich nur mit dem V8 geht:nö

















































    Deswegen habe ich mir auch grade einen anderen Auspuff gegönnt:tuscheln
    Kommt nächste Woche:tuscheln:daumen
     
  14. #34 peter steffen, 22.02.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    habe gerade auf ottis seite diesen gefunden "Xlerator Auspufftopf".

    klärt mich doch mal auf, ist das wie ein glaspack nur optisch größer ?

    lgp
     
  15. #35 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Link auf diesen bitte, dann kann ich Dir es sagen
     
  16. #36 Nordmann, 22.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Das Glaspak jibbet auch in Versch Flansch Größen und @Heiko nen I6 mit klingt immer noch besser als Orischinol:-) Weil dem habi auch Gleich einen Verpasst!
     
  17. #37 peter steffen, 22.02.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
  18. #38 YJUMPER, 22.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Sorry Nordmann, hatte vielleicht vergessen zu bemerken, dass ich erst den Glaspack hatte, dann auf "original" Walker umgestiegen bin und ab Sonntag auf IMCO umbaue. :vertrag:tuscheln:yeah:yeah:yeah
     
  19. #39 BC-KC 4000, 22.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Der "Xlerator" ist ein ganz normaler Sportauspuff . Was soll ich dazu sagen. Macht einen "erträglichen" dumpfen Sound. Ich bin bis jetzt zufrieden damit.

    Ist halt keine "Krawalltröte".

    Da kannst auch mal eine längere Strecke fahren ohne dass Dir die Ohren "abfaulen".

    Was meiner Meinung nach auch nicht zu verachten wäre ist ein "Borla".

    Kostet eben ein "paar" Euro mehr.
    Dafür hast den ein ganzes Autoleben lang.
     
  20. #40 mad joe, 22.02.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Kleine Zwischenfrage:

    Was für einen Anschlußdurchmesser(gibt ja verschiedene) brauch ich für nen XJ???

    Nach der Leserei hier, will ich jetzt auch so ne Glasspack "Krawallröhre".
     
Thema: Sport-Auspufftopf aus US-Fertigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @glaspak.com.my mail