Spoilerkit SRT-8 für 3.0 CRD V6

Diskutiere Spoilerkit SRT-8 für 3.0 CRD V6 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich will mir in baldiger Zeit einen Grand Cherokee 3.O CRD V6 kaufen. Möchte mir natürlich schon eher den SRT8 zutun, aber wie...

1. #1 zaimania, 23.04.2009
    zaimania

zaimania Newbie

Vorname:
    Zai
    Hallo zusammen, ich will mir in baldiger Zeit einen Grand Cherokee 3.O CRD V6 kaufen.

Möchte mir natürlich schon eher den SRT8 zutun, aber wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich nicht dass Geld dazu ;-)

Ich habe schon an ettlichen Orten gesucht nach einem SPoilerkit. Leider finde ich nur den von Mopar gesehen, dieser haut mich jetzt nicht gerade um muss ich sagen :)

Kennt Ihr vielleicht eine Seite? oder auch für andere Zubehör Teil für den GC.

Cheers, Zai

Anhänge:

2. #2 BlueGerbil, 24.04.2009
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Bitte nicht ein SRT8-Kit an einen "Nicht-SRT" schrauben - das ist wie früher die M3 Spiegel am 318 - just pretty wrong...

Steck das Geld lieber in eine vernünftige Edelstahl-Auspuffanlage, Luftfilter, Drosselklappe usw.

3. #3 zaimania, 24.04.2009
    zaimania

zaimania Newbie

Vorname:
    Zai
    Naja... ich bin ja eigentlich auch nicht so ein Fan von Fakes.... aber die Carrosserie ist eben schon der Hammer :) und den SRT8 kann ich beim besten Willen nicht zahlen :traurig2

Hättest Du dann irgendeine Seite mit Verspoilerungs Angeboten? Ausser natürlich SRT 8 :)

4. #4 Klingel, 27.04.2009
    Klingel

Klingel Dana60 Spalter

Vorname:
    Markus
Thema:

Spoilerkit SRT-8 für 3.0 CRD V6