Spoiler an der Heckklappe

Diskutiere Spoiler an der Heckklappe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Spoiler an der Heckklappe angeschraubt oder geklebt ist? Ich muß das Teil demontieren. Vielleicht...

1. #1 WKjeeper, 29.07.2014
    WKjeeper

WKjeeper Newbie

Vorname:
    Kurt
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Spoiler an der Heckklappe angeschraubt oder geklebt ist? Ich muß das Teil demontieren.
    Vielleicht gibt es ein Anleitung dazu im Netz?

Auto: Wk2 Grand Cherokkee Limited,Febr. 2014

2. tubeli

tubeli Newbie

Vorname:
    Daniel
  3. #3 WKjeeper, 30.07.2014
    WKjeeper

WKjeeper Newbie

Vorname:
    Kurt
    Vielen Dank für Deine Antwort

4. #4 WKjeeper, 31.07.2014
    WKjeeper

WKjeeper Newbie

Vorname:
    Kurt
    Passt leider nicht für den 2014 WK. Ich habe es gestern Mittag versucht.

5. tubeli

tubeli Newbie

Vorname:
    Daniel
Thema:

Spoiler an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Spoiler an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil

ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil: Ich habe ein PANEL Lift Gate für Grand Cherokee 1996-1998 ZJ abzugeben, Farbe grau, Zustand gebraucht (siehe Fotos) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"

Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen": Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist....
  3. YJ, Heckklappen/Tür Schloß geht nicht auf?

YJ, Heckklappen/Tür Schloß geht nicht auf?: Hallo, an meinen Jeep YJ geht leider das Heckklappen Schloß gar nicht mehr auf. Schlüssel lässt sich zwar rumdrehen, aber innerlich dreht das...
  4. Heckklappen Sensor

Heckklappen Sensor: Hallo. Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 96er ZJ 5.2. Und zwar ist der Sensor, der an der Verriegelung der Heckklappe sitzt, defekt. War...
  5. heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse

heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse: Ich verkaufe eine heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) schwarz. zustand ok. 100 euro. demnächst wahrscheinlich auch noch andere Facelift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden