Splines Triebling Dana 35

Diskutiere Splines Triebling Dana 35 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, hat jemand zufällig grad ne Achsübersetzung von der Dana 35 rumliegen? Ich müsste die Spline-Anzahl vom Triebling wissen. Zählen an nem...

1. #1 SittingBull, 30.11.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hi, hat jemand zufällig grad ne Achsübersetzung von der Dana 35 rumliegen? Ich müsste die Spline-Anzahl vom Triebling wissen.
    Zählen an nem passenden Yoke würde natürlich auch gehen ;)

Dank+Gruss
    Ron

2. #2 SittingBull, 30.11.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hat sich erledigt. Sind 26 Spline.

Thema:

Splines Triebling Dana 35

Die Seite wird geladen...

Splines Triebling Dana 35 - Ähnliche Themen

1. Differential DANA 35

Differential DANA 35: Servus, ich habe ein kleines Problem an der Hinterachse, hatte leichte konstante Laufgeräusche und wollte aus diesem Grund die Radlager wechseln,...
  2. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  3. Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17

Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17: Verkaufe 4 Stück Profiltiefe ca. 4-5 mm DOT Preis 75€ Bilder gerne per Mail Abholung 75210 Keltern
  4. Dana 35 Diffential Teperatur

Dana 35 Diffential Teperatur: Hi Leute, Ich fahre einen 95 Jeep Wrangler YJ 4.0 HO mit Dana 35 Hinterachse. Letzte Woche hab ich alle Lager der Achse gewechselt und den...
  5. Steckachse YJ dana 30 27 spine

Steckachse YJ dana 30 27 spine: Hallo Habe steckachse bestellt passt aber nicht beide seiten 27 spine rad seite ok aber difer seite hat andere durchmesser passt nicht beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden