Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Diskutiere Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Tja , Ich hab da noch mein anderes Hobby :yeah Hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger wegen Werbung und so...:motz [IMG] Ich kann nicht.....:nö...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn

    Jörn Member

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Tja , Ich hab da noch mein anderes Hobby :yeah
    Hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger wegen Werbung und so...:motz


    [​IMG]


    Ich kann nicht.....:nö
    Grüsse
    Jörn
     
  2. #42 Lohrengel, 19.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Auch für Dich nocheinmal da Du ja neu bei uns bist... Hier bei uns kann jeder Werbung machen. Wir sind nicht an irgendjemanden oder irgendetwas gebunden. Bitte nur keine pornografischen Inhalte, aber das denke ich, sollte beim Modellbau nicht das Problem sein ;-) Bitte die Werbung bei Bedarf in die richtige Rubrik setzen, oder einfach einen Mod fragen...

    Gruß Veit
     
  3. #43 outdooruwe, 19.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jörn, das ist doch nicht das Problem da kommste nach Hoope um dir anregungen für ein Modelloffroadgelände zu holen. Das kannst dann nachbauen für die nächste Messe:-)
     
  4. #44 Eagle Eye, 19.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    ok, für eure planung, die am WE stehen soll, melde ich mich auch schon mal an, für den fall, dass ich es noch nicht getan habe.

    und VEIT,
    sickerwitze finde ich gar nicht komisch *achtung insider*
     
  5. #45 Nordmann, 19.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Tja Carsten zu Spät!!!! :huch Bist schon mit Drinn!:-) Teilnemerliste steht auf der Ersten Seite!!!!!!
     
  6. #46 Eagle Eye, 19.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten

    :traurig2 menno......... ich bin halt nicht mehr der jüngste und kann mir nicht alles merken.
    ist auch kein wunder, bei dem, was man sich sonst noch so merken muss.......rechts is gas....
     
  7. #47 Nordmann, 19.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Rechts Unten!!! :bähh
     
  8. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Also wenn nichts dazwischen kommt werde auch ich anwesend sein!
    1 Fahrzeug und 2 Personen!

    Gruß Ralf
     
  9. Jörn

    Jörn Member

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    @Uwe
    Die Idee ist gut und auch schon als Modelltrailstrecke geplant .
    Such jetzt noch nen XJ Modell im Maßstab 1:220 ;-)
    Hat jemand ne Adresse ?
    Aber habt Spass, ich kann halt nicht , is halt so
    Grüsse
    Jörn
     
  10. #50 Nordmann, 19.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Joern Ich würd Euch sogar nen Teilstück für Eure Kleinen extra Absperren in Hoope!:D
     
  11. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    wir sind natürlich auch dabei..... glaub ich..... könnte sein.... hmmm
    Ich hoffe, ich hab den Dicken ist bis dahin wieder voll in Ordnung :traurig2
     
  12. #52 White_Buffalo, 21.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin Jan,

    Kohl und Pinkel schmeckt auch ohne "ganz zusammen bekommenen Jeep"...:tuscheln:keule:
     
  13. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    :dankeDir für das Angebot.
    Leider liegt es nicht daran, das das Auto dreckig wird (Ich würd ihn gern einsauen!!!).
    Bei meinem derzeitigen Arbeitsaufkommen, weis ich nicht ob ich überhaupt in D-land bin. Wenns sich irgendwie einrichten lässt kommen wir, das kann ich aber nur ganz kurzfristig entscheiden.

    Gruß

    Dirk
     
  14. #54 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele Leutz ich gehe mal da von aus ,das alle die sich Gemeldet haben auch am Grünkohl Essen am Sonntag Mittag teilnemen ! Diejenigen die nicht daran teilnemen Mögen Sich doch bitte noch Melden da Ich eine Teilnemerzahl angeben Muß damit auch keiner Hunger Leidet! Gruß Ralf!:danke
     
  15. #55 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sorry Erisch iss so Durchgerutscht Binn davon ausgegangen Du wolltest mit Uns nichts mehr zu tun Haben ! So sagtest Du! Habs Selbstverständlich Berichtigt!
     
  16. #56 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wir haben auch kein Problem beim Essen! Villeicht wäre das eine Gelegenheit sich auszutauschen! Aber das bleibt Dir überlassen!
     
  17. #57 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na sieste geht Doch! Differenzen gibt es Überall!Aber dadurch wirds halt net Langweilig! Und ein Treffen wird dann zur Klärung solcher Genutzt!
     
  18. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Trage mich mal unverbindlich mit ein :yeah
     
  19. #59 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
     
  20. #60 White_Buffalo, 21.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    :furzVersöhnungssex.... au ja, da freu ich mich drauf....:furz
     
Thema:

Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.