Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Diskutiere Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hat sich überschnitten mit Ralfs Beitrag, bist ja mit dabei:yeah:yeah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hat sich überschnitten mit Ralfs Beitrag,

    bist ja mit dabei:yeah:yeah
     
  2. #202 outdooruwe, 24.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    ja...:yeah
     
  3. #203 Eagle Eye, 24.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    sind auch schon vor einiger zeit heile angekommen. wapu hat noch gehalten und ihren job erledigt.

    bilder kommen später, kümmer mich erstmal um meine familie, die beim nächsten mal auf jeden fall dabei sein wird.

    vielen dank für die klasse orga


    :danke


    ist immer schön bei euch.
    beim nächsten mal bleiben wir auch über nacht und machen ein faß auf.

    :ciao
     
  4. #204 Eagle Eye, 24.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    @CHRISS
    ich leih mir mal eben ein foto.......


    vorbildliche verschränkung.

    und das mit einem pro-comp !!!

    [​IMG]


    :yeah

    :D
     
  5. #205 DieTerMiete, 24.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ey, wenn hier schon die poserfotos raus geholt werden dann mache ich auch mit!

    :bähh:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und vorne wäre noch was gegangen ;-)

    So, genug mit der angeberei! :D

    Gruß...
     
  6. #206 Timber Crawler, 24.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    martin ..... good sprach du sollst kein wasser fahren ;)
    http://jeep.cfasp.de/upload/679680.jpg

    und wo sind die bilder vom yps mit dana44portalachsen .....

    hat spaß gemacht wie es aussieht :)
     
  7. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das würde mich auch interessieren, was mog9 da so angestellt hat, war er überhaupt dabei??

    Grüsse

    Heiko
     
  8. Tosh

    Tosh Guest

    Vielen Dank an alle für die gelungene Veranstaltung! :danke

    ...und vielen Dank an Carsten wegen dem ich jetzt nach einem Wrangler suche :uahh

    Spaß bei seite, mir hats auch riesig Spaß gemacht, zumal es für mich die Premiere war durchs Gelände zu fahren.
     
  9. #209 outdooruwe, 25.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Juchu, bin wieder daheim, gab suuuuper lecker essen, tolles treffen.

    Aber, ich mach mich ja gern unbeliebt....
    Ich hatte heut ein erlebnis das mich doch sehr geärgert hat und ich muß das kurz los werden.
    Ich war heut dabei wie sich ein Fahrzeug in einem großen Wasserloch, tief versenkt hat, so das mit Bergegurt nicht viel gegangen wäre. Als ich dann einen JEEP Fahrer mit Winde um hilfe gebeten hab, bekam ich nur blöde Sprüche, wie "hast du keine Winde" "kauf dir ne Winde für Quad´s die gehen auch" und anderes.
    Das finde ich ein absolut SCHWACHES und ARMSELIGES verhalten.
    Soviel Arroganz hätte ich von Jeep fahrern nicht erwartet.

    So jetzt gehts schon etwas besser, zurück zum Treffen....
     
  10. #210 DieTerMiete, 25.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    wir wollen Namen hören!

    Die Abschlepper vom Dienst rund um Hannover waren auch nicht mehr da, dann wäre das nicht passiert! :vertrag

    :D

    Is aber echt ne Sauerrei! derjenige sollte den Jeep abgeben!
     
  11. #211 outdooruwe, 25.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Nene Namen nenn ich nicht, aber von euch Hannoveranern war´s keiner, da bin ich besseres gewohnt, auf euch kann man sich verlassen...hab ich selbst schon erlebt.
     
  12. #212 Nordmann, 25.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele Nachdem Ich nun auch wieder Zuhause Gelandet bin möchte Ich Mich für das Zahlreiche Erscheinen Aller Bedanken welches dieses Treffen zu einem Erfolg gemacht hat und Zeigt das es doch Möglich ist Selbst eine Veranstaltung in den Norden zu holen!Wir hatten Viel Spass und da Ich Gestern noch Total Verhagelt binn lass Ich es erst mal bei Diesen Zeilen! Gruß Ralf!
     
  13. #213 Eagle Eye, 25.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    @UWE
    die ausnahmen gibt es immer.

    frage: auf den fotos ist es schon ganz schön duster. war es denn schon so dunkel ??
     
  14. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Sind auch wieder heil zerhause.
    Wir konnten ja gestern leider nicht dabei sein, aber die paar Stunden heute, waren sehr schön. Spielen im Schlamm hat wieder viel Spass gemacht.

    Ein paar Impressionen.....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich freu mich schon auf's nächste mal
     
  15. #215 outdooruwe, 25.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Jo heut war´s ganz schön trüb, dadurch wars im Wald oben schon leicht finster.
     
  16. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Was mir ja aufgefallen ist das der Uwe ja der Bergemeister ist den wenn es irgend einen gab der mehr Leute aus dem Dreck gezogen hat dann habe ich was verpasst.

    So ein verhalten finde ich einfach Super!!!!!:daumen
     
  17. #217 outdooruwe, 25.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    war´n doch bloß zwei, die ich selber rausgezogen hab, und einmal nen Auto mit Winde besorgt....nix besonderes, aber danke für´s Lob.
     
  18. #218 Lohrengel, 25.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wir sind auch wieder gut zuhause angekommen... vielen dank an alle, vor allem den jeepteufeln für das tolle wochenende und das klasse essen !!!!!!

    gruß tanja und veit
     
  19. #219 GoodOldFranky, 26.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Moin,

    so, bin auch wieder fit... wollte (konnte) gestern nix sinnvolles mehr schreiben... :) war um neun daheim und hab mich erstmal halbtotknuddeln lassen... jetzt leb ich wieder....

    hmmm, war ein goiles wochenende, vielen dank an alle die es möglich gemacht haben.. :)

    naja, da ich anfangs wohl eher der bergemeister im "negativen" war, kann ich dann wenigstens mit uwe aufschliessen... grinz..
    aber eigentlich ists mir egal wie viele da rausgezogen werden hauptsache die jungs kommen wieder frei... :) zum stehenlassen waren ja keine da.... hehe


    freu mich aufs nächste mal.....
     
Thema:

Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.