Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Diskutiere Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Sodele nun Kann Gemeldet werden ! Am 24-25 November Veranstaltet der ORC:jtJeepteufel das Letzte Freihe Fahren im Hoope Park!Für dieses Jahr! Am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nordmann, 16.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele nun Kann Gemeldet werden ! Am 24-25 November Veranstaltet der ORC:jtJeepteufel das Letzte Freihe Fahren im Hoope Park!Für dieses Jahr! Am 24ten ist die Anreise den Ganzen Tag Möglich ! Zur Verfügung steht bis um ca17Uhr allerdings nur Der Wald ab 17Uhr die Ganze Strecke auch am Sonntag steht Uns die Komplette Strecke zur Verfügung!Als kleines Goody haben Wir am Sonntag Mittag ein Kohl Essen Geplahnt bei dem wir die Personen Preise Noch Bekannt Geben werden. Und nun in die Tasten Gehauen und Gemeldet!
    Der Beitrag für das Kohlessen beträgt pro Person 8,50 Eur
    Sodele Liste der Teilnemer:

    White Buffalo 3Pers.
    Outdooruwe 6 Pers.
    Sixpack 2Pers.
    Lohrengel 2 Pers.

    EagleEye 1-2 Pers.
    Ralf B 2Pers .
    Danieljetzt 1Pers.
    2501ratte 2Pers .
    Nordmann 7Pers.
    Mc Manni ?
    Günni 2Pers.
    Lobo 2 Pers.
    Mog 9 9 Pers.
    Morphine 2 Pers.
    jeepee 2 Pers. (aber sicher doch...):daumen
    Mc Fly 1 Pers. ?
    Timber Crawler 1-2 Pers. ?
    guenther4wd
    GoodOldFranky 1 Pers.
    TimXJ 2 Pers.
    Die Termite 2 Pers.
    Eule 2 Pers....
     
  2. #2 sixpack, 16.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    erster:freude
    lg
    wolfgang
     
  3. #3 outdooruwe, 16.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich meld mich nicht an....


























    Ich bin sowieso da:D
     
  4. #4 Lohrengel, 16.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so... dann will ich auch mal... Tanja und ich kommen auch, allerdings machen wir es (bitte nich böse sein) bei 330 km Anfahrt ein wenig vom Wetter abhängig.

    Ansonten freuen wir uns schon rieeeeeeesig... :daumen :ciao

    Gruß Veit
     
  5. #5 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Der Dirk aus Oppershofen bekannt als (2501ratte) Kommt auch !
     
  6. #6 outdooruwe, 16.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wetter?? Was hat denn das Wetter damit zu tun??;-)
     
  7. #7 Lohrengel, 16.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das halte ich fürn gerücht... :argh nix gegen dirk, ich hab ihn ja auch schon pers. kennengelernt und find ihn sehr nett, aber kurz vorher sagt er dann doch ab....

    wenn dem nicht so ist, geb ich in Hoope ne Runde...
     
  8. #8 GoodOldFranky, 16.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest



    hmmmm, errinnert mich an was..... dummdidumm:kaputtlachen:evil:bähh
     
  9. #9 Lohrengel, 16.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wat denn ?
     
  10. #10 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mach schon mal ne Runde Klaar!:-)
     
  11. #11 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nochmal für den Erisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sodele nun Kann Gemeldet werden ! Am 24-25 November Veranstaltet der ORC:jtJeepteufel das Letzte Freihe Fahren im Hoope Park!Für dieses Jahr! Am 24ten ist die Anreise den Ganzen Tag Möglich ! Zur Verfügung steht bis um ca17Uhr allerdings nur Der Wald ab 17Uhr die Ganze Strecke auch am Sonntag steht Uns die Komplette Strecke zur Verfügung!Als kleines Goody haben Wir am Abend ein Kohl Essen Geplahnt bei dem wir die Personen Preise Noch Bekannt Geben werden. Und nun in die Tasten Gehauen und Gemeldet!
     
  12. #12 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.682
    Vorname:
    Carsten
    melde mich auch schon mal mit an.

    allerdings KANN es sein, dass ich aufgrund unvorhersehbarer familiärer zwischenfälle kurzfristig absagen muss.

    ansonsten bleiben wir auch irgendwie über nacht.

    hatte ja schonmal die frage in den raum geworfen:
    besteht die möglichkeit mit nem wohnwagen dort zu übernachten ??
    kostet ??
     
  13. #13 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also die Möglichkeiten Umfassen Strom -Sanitäre Anlagen -und die Bewirtschaftung ! Wir Kommen auch mim Wohnwagen!Gruß Ralf!
     
  14. #14 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.682
    Vorname:
    Carsten

    das hätte als info gereicht.
    alles andere grenzt ja schon an purem luxus.

    ok. dann brauche ich jetzt nur noch ´nen WW :D
     
  15. #15 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @EE (
    ok. dann brauche ich jetzt nur noch ´nen WW :D)Komm nen Wochenende rauf Hier stehen Genug! Von 800-2500Eur! Gruß Ralf!
     
  16. #16 Lohrengel, 16.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schwätzer... das waren auch keine 330 km bei evtl. Schnee und MTs ! :uahh
     
  17. #17 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Veit Ich hab Gutes Wetter bestellt! Beim Reifenwechseln halt Ich auch Notfalls den Schirm:-)Und Schnee gabs Letztes Jahr Hier nur 2 Tage im März!
     
  18. #18 outdooruwe, 16.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Toi Toi Toi, die letzten drei Jahre hatten wir in Hoope im Herbst nie Schnee.

    Und im Dunklen fahren ist in Hoope glaub ich nicht erlaubt, bin mir aber nicht sicher.

    @Ralf haben die was gesagt wegen Preis, gibts da nen sonderkurs???
     
  19. #19 outdooruwe, 16.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hab gerade gehört das wir noch in verhandlungen stehen was die Preise angeht.
    Werden dann nachgereicht
     
  20. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Also wir kommen auch! ( zwei neue ein alter :D )
    Ist ja gleich bei uns um die Ecke.
     
Thema:

Spielen und Freies Fahren am 24-25Nov im Hoope Park

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.