Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007

Diskutiere Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Sieste Nico das mim Ärgern der Vierbeiner will Ich vermeiden und Die auch! Und Platz iss da genug!Beim Letzten mal waren Wir mit 20 Autos...

  1. #61 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sieste Nico das mim Ärgern der Vierbeiner will Ich vermeiden und Die auch! Und Platz iss da genug!Beim Letzten mal waren Wir mit 20 Autos Gleichzeitig im Wald was den Vorteil hatte zu sehn wo man Fahren kann und wo nicht! Aber Platz iss Genug!
     
  2. #62 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    auch wenn sich manche leutz um die bäume wickeln müssen...
     
  3. #63 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nico fahr erst mal den Normalen verlauf und dann Sprechen Wir weiter! Ich dachte Du wolltest Vorsichtig sein!:-)
     
  4. #64 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Und da iss der Wald Prädestiniert Für! Aber mim messer zwischen den Zähnen und Deinem Kamfanzug :gunHuuuuuu! Da Würd selbst Ich Angst bekommen!:erstauntGrins!!!!!!!
     
  5. #65 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jepp die Gibts![​IMG][​IMG]
     
  6. #66 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    stimmt franky... ich mach das immer so... ein gemütlicher abend... tztztz.... :-)
     
  7. #67 sixpack, 16.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    NICO MACH DIR NET SO STRESS:

    die treppe n´bin ich mit meinem schwadden tj mit staandart 225 ohne mod raus und runter gefahren. also wenn mein serien tj das packt deiner erst recht.

    es sei denn du bist so eine wei der vor jahren in oschersleben, der schaffte das mit seinen 35er und aufgemotzen tj bein treppe rauffahren fast seitewärt von der treppe zu fahren. im gegensatz zu hoope war links keine wand, der wäre umgekippt.

    sag nicht wer das war den den kennen alle an seinem tj.

    nein ich bin es nicht

    kein beifahre ist keine endschuldigung. san genügend leute da die gerne mitfahren.

    trinken kannst du ruhg was. du lässt deinen hobel stehen und fährts bei mir mit. nehem dich morgens früh na ja so um 6 oder 7 wieder mit.

    soll ich nachfragen?

    lg
    wolfgang
     
  8. #68 Nordmann, 16.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele es Kann Gemeldet werden im Treffen und Veranstaltungen!!!!!!!!
     
  9. #69 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten

    ich dachte immer, du würdest auch anderer leute beiträge lesen
    klick mal hier rein


    edit:
    von dir stammt beitrag nr. 3 in dem verlinkten thread :cool
     
  10. #70 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    wenn ich so die bilder sehe und das wetter :traurig2 bekomme ich direkt auch lust.

    ich glaube, ich melde mich mal eben mit an.



    rüberflitz............:weg
     
  11. #71 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    ich glaube gleich kriegste kloppe :cool, ERISCH
     
  12. #72 Lohrengel, 16.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :huch :gun
     
  13. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Hallo Leute,
    da der Dicke im Moment nicht mehr knackt, melde ich uns hiermit "an" !

    Da das Forum ja für alle Marken offen ist, hätt ich gern 'ne Frage....
    Habt ihr was dagegen, wenn uns ein Freund mit seinem "Sportage" besucht ?
     
  14. #74 White_Buffalo, 27.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

  15. #75 sixpack, 27.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    warum sollte eine andere marke nicht dabei sein? bin auch froh gewesen als einziger jeep im panzerübungsgelände mit landis fahren zu dürfen wo sonst keiner auf das bundeswehr geände kommt
     
  16. #76 Nordmann, 28.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @Jann Wo Knackts denn? Oder wo hats Geknackt?
     
  17. #77 GoodOldFranky, 28.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest



    am jeep
     
  18. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
  19. #79 outdooruwe, 28.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    @Jan
    Also von mir aus kann da auch nen Sportage auftauchen, ein Kollege von mir kommt eventuell auch mal vorbei mit nem Frontera.

    Sportage ist ne Gute Basis um zum Jeeper zu werden ich bin auch damit angefangen.
     
  20. #80 Nordmann, 28.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @Jann Iss Mir glatt Durchgegangen! Dann wünsch Ich viel Glück!Und Grundsätzlich sind Alle Wilkommen!
     
Thema: Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoopespielen