Spielen im (alten) Füsten Forrest

Diskutiere Spielen im (alten) Füsten Forrest im Stammtisch - Mittelhessen Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Männer, mich hat gerade die Hiobs Botschaft ereilt, dass der Fürsten Forrest deutlich verkleiner werden soll - vielleicht habt ihr das noch...

  1. #1 jeeperchris, 30.05.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi Männer,

    mich hat gerade die Hiobs Botschaft ereilt, dass der Fürsten Forrest deutlich verkleiner werden soll - vielleicht habt ihr das noch nicht alle mitbekommen.
    Da wir eh vor hatten demnächst hinzufahren ist nun die Frage wann. Also wann passt es bei euch um nochmal im "alten" Fürsten Forrest zu spielen? Vielleicht finden wir ja nochmal einen Termin um mit einer schönen Gruppe hochzudüsen!

    Ciao und ein schönes Wochenende

    Chris
     
  2. #2 colonel, 31.05.2014
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Waren gestern da, war mal wieder schoen! Strecken sind teilweise bereits gesperrt, allerdings nichts Wildes, an die interessanten Stellen kommt man immer noch ran.
     
  3. #3 jeeperchris, 31.05.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Danke für die Info Alex. Ich hoffe es bleibt so noch ein Weilchen :traurig2
     
Thema:

Spielen im (alten) Füsten Forrest