Spiel Steckachse Dana35??? Brauche Hilfe

Diskutiere Spiel Steckachse Dana35??? Brauche Hilfe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, ich mal wieder! Folgendes "Problem": Fahrzeug hinten aufgebockt, Räder noch am Fahrzeug Wenn ich nun an dem Rad ziehe (zu mir hin und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smueller2604, 29.05.2012
    smueller2604

    smueller2604 Member

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Servus,

    ich mal wieder! Folgendes "Problem":

    Fahrzeug hinten aufgebockt, Räder noch am Fahrzeug
    Wenn ich nun an dem Rad ziehe (zu mir hin und weg ziehe) hab ich auf beiden Seiten gleich gefühlte 1mm Spiel. Ich meine damit ich ziehe die Steckachse ca. 1mm zu mir und wieder rein.

    Ist das das normale Spiel am C-Clip? Oder dürfte sich die Steckachse kein mm bewegen?

    Um Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Ist ok.
    -- 1mm ist noch wirklich wenig! :zwille

    Uwe
     
  3. #3 smueller2604, 29.05.2012
    smueller2604

    smueller2604 Member

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    OK, danke.

    Noch ein weiteres Problem wobei ich Rat bräuchte.

    Bremsen hinten neu (Bramsbacken, Federn, Nachsteller und Trommeln).
    Bremsen auf beiden Seiten eingestellt.

    Nach kurzer Fahrt, 10km und wenig bremsen, wird die rechte Trommel wesentlich heißer (sehr heiß) als die linke. Liegt es daran das die Backen sich auf die Trommeln noch einlaufen müssen?

    Die RBZ sind in Ordnung. Wenn das Auto aufgebockt ist und man die Bremse tritt gehen beider gleich frei und sind auch freilaufend...

    Woran könnte es noch liegen?
     
  4. #4 Eagle Eye, 30.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.703
    Vorname:
    Carsten
    die antworten zum bremsenproblem habe ich in deinen
    anderen thread verschoben.

    da dein problem mit den steckachsen geklärt ist,
    schliesse ich hier ab und es geht "nebenan" weiter.

    viel erfolg

    :geschlossen
     
Thema:

Spiel Steckachse Dana35??? Brauche Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.