Spiel im Flansch.

Diskutiere Spiel im Flansch. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Der Flansch an der Hinterachse muss getauscht werden. Das Kreuzgelenk sitzt locker im Sitz. Neu Bestellt: Flansch, Simmerring, Mutter. Frage:...

1. #1 jeepdrive, 20.05.2019
    jeepdrive

jeepdrive Member

Vorname:
    Andreas
    Der Flansch an der Hinterachse muss getauscht werden. Das Kreuzgelenk sitzt locker im Sitz.

Neu Bestellt: Flansch, Simmerring, Mutter.

Frage: Wie fest würdet Ihr die Mutter ziehen ohne das Lager weiter zu stauchen.

Denke: Der neue Flansch und der Alte, könnten unterschiedliche Materialstärken haben. Das markieren der Mutter fällt damit weg.

Bis kurz bevor der Arm abfällt?
    Newton Meter?
    Material und Gewindesteigung messen und doch so ca. markieren

Thema:

Spiel im Flansch.

Die Seite wird geladen...

Spiel im Flansch. - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim 97er ZJ hat viel Spiel.

Lenkung beim 97er ZJ hat viel Spiel.: Seid einiger Zeit fällt mir immer vermehrt auf das ich viel Spiel beim lenken habe aber sich nicht viel verändert. Ich muss immer wieder...
  2. REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH

REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH: Biete ein gutes gebrauchtes REJ 2-DIN Navigationsgerät | Radio | CD-Spieler inkl. 6-fach Wechsler aus einem Jeep Grand Cherokee WH in bestem...
  3. Reifendrucksensoren spielen verrückt

Reifendrucksensoren spielen verrückt: servus Die Original Reifendrucksensoren in meinem GC spielen verrückt. Zuerst begann der vorne links. Er zeigte im Display das linke Vorderrad...
  4. Cherokee KJ MVG-Anhängerkupplung 0841 hat Spiel und rumpelt

Cherokee KJ MVG-Anhängerkupplung 0841 hat Spiel und rumpelt: Hallo im Forum, ich habe mir einen Cherokee Bj. 2004 (KJ) gekauft. Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Hängerkupplung Fabr. MVG Typ 0841. Das...
  5. Cherokee KJ abnehmbare MVG-Kängerkupplung 0841 hat Spiel

Cherokee KJ abnehmbare MVG-Kängerkupplung 0841 hat Spiel: Hallo im Forum, ich habe mir unkängst einen Cherokee Bj. 2004 (KJ) gekauft. Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Hängerkupplung Fabr. MVG Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden