Spiegelheizung

Diskutiere Spiegelheizung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Seit schon etwas längerem macht die Beheizung des linken Spiegel Ärger. War viel langsamer als beim rechten Spiegel, gestern funktionierte...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!

Seit schon etwas längerem macht die Beheizung des linken Spiegel Ärger. War viel langsamer als beim rechten Spiegel, gestern funktionierte sie fast gar nicht mehr.

Hat jemand schon Erfahrungen damit, welcher Fehler konkret vorliegen könnte? Z.B. Spiegelglas auszutauschen, weil dort die Heizdrähte defekt sind?

Oder müßte der ganze Spiegel neu :huch

Gruß

2. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Also, Spiegelglas austauschen ist 'ne ganz dumme Idee, wie ich gerade erfahren habe. Nur das Glas kostet fast 400 EURonen ...

3. #3 OffRoad-Ranger, 30.04.2019
    OffRoad-Ranger

OffRoad-Ranger Member

Servus,

beheizte Ersatzspiegelgläser ohne automatische Abblendfunktion gibt es ab 21€.
    Bei meinem Spiegel ist die Abblendflüssigkeit schon vor mehr als fünf Jahren ausgelaufen, sprich wirkungslos, ich kann ohne dieses Zubehör gut leben.

jeeptom gefällt das.
  4. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Ja, ich weiß, daß es diese Spiegelgläser billig nach gibt, fände es aber doch nicht ganz schlecht, wenn alles so bliebe, wie es ist. Na ja, bis auf die Nichtfunktion der Heizung ... Du kannst halt mit der nicht mehr vorhandenen Abblendfunktion leben, ich kann gut ohne Heckscheibenwischer :pfeiffen

Thema:

Spiegelheizung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden