Spiegel in Wagenfarbe lackieren

Diskutiere Spiegel in Wagenfarbe lackieren im JEEP Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, im Februar bekommen wir unseren JLU Sahara mit Overland Paket. Bei diesen Paket sind die Spiegelkappen silber, was mir persönlich...

1. #1 racethepace, 26.01.2020
    racethepace

racethepace Newbie

Hallo zusammen,

im Februar bekommen wir unseren JLU Sahara mit Overland Paket. Bei diesen Paket sind die Spiegelkappen silber, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Wer kann mir sagen, wie man den Spiegel, bzw. die Kappen zwecks Lackierung demontiert?

Viele Grüße

racethepace

Thema:

Spiegel in Wagenfarbe lackieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel in Wagenfarbe lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  2. Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung: Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....
  3. Toter Winkel Spiegel für JK

Toter Winkel Spiegel für JK: Hallo zusammen Der JK hat ja einen riesigen toten Winkel in den Außenspiegeln Die Dinger zum draufbabben sind ja nicht so der Brüller Hat...
  4. Analoge Armaturen, Overhead Display, Spiegel, Scheiben

Analoge Armaturen, Overhead Display, Spiegel, Scheiben: Hallo, ich habe einen 96er Grand Cherokee V8 5,2. Während der Fahrt ist ohne ersichtlohen Grund der komplette analoge Armaturenblock ausgefallen....
  5. Caravan-Spiegel für Jeep Cherokee KL Bj.2015

Caravan-Spiegel für Jeep Cherokee KL Bj.2015: Hallo Forum, kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Caravan-Spiegel für den Jeep Cherokee KL abgeben oder ist mit seinem Spiegel unzufrieden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden