Spiegel Anklappen über schliesung

Diskutiere Spiegel Anklappen über schliesung im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe Jscan also die gekaufte Version davon,weiß jemand von euch ob es da eine Option gibt wo die Spiegel beim schließen sich anklappen und...

  1. #1 JimmyRich, 18.08.2022
    JimmyRich

    JimmyRich Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kurt
    Ich habe Jscan also die gekaufte Version davon,weiß jemand von euch ob es da eine Option gibt wo die Spiegel beim schließen sich anklappen und beim öffnen das ausklappen.
    Der Wagen ist ein Jeep Commander BJ: 2007 CRD
     
  2. #2 jeeptom, 18.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Nö, keine Ahnung.

    Und WER braucht sowas ?
     
  3. #3 Eagle Eye, 19.08.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    beim WJ konnte man sich durch das menü klicken im boardcomputer.
    ich meine dort gab es eine option zum ein-/abschalten.
     
  4. #4 Kater Spot, 20.08.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    ……einfach in Verbindung mal suchen. Da gibt es bei JScan ja viele Möglichkeiten. Ich brauche das so selten, dass ich das wenn, über den Drehregler aktiviere. Muss mal schauen, ob man das bei mir über JScan aktivieren könnte.
     
Thema:

Spiegel Anklappen über schliesung