Sperren ! Automatik oder Manuell - was ist besser ? ** 25.10.2007 **

Diskutiere Sperren ! Automatik oder Manuell - was ist besser ? ** 25.10.2007 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; auf die idee ist gleich zum anfang des themas schon jemand gekommen. Mein Plan für Sperren ist erstmal vorne eine Automatische und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Eagle Eye, 25.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    auf die idee ist gleich zum anfang des themas schon jemand gekommen.



    dieser entscheidung werde ich mich wohl auch anschliessen.
    beim YPs ist 4WD zuschaltbar und deshalb leichter/unkomplizierter einsetzbar als bei permanent wie z.b. beim GRAND




    ich würde mit dieser erkenntnis die diskussion beenden wollen, das heutige TOP-THEMA schliessen.

    vielen dank an alle beteiligten. es war eine SEHR SCHÖNE runde.
    das hat mir sehr gefallen. und ist es sicherlich wert wiederholt zu werden mit einem neuen thema, versteht sich.

    themenvorschläge werden gerne angenommen und bekannt gegeben.

    :danke
     
Thema:

Sperren ! Automatik oder Manuell - was ist besser ? ** 25.10.2007 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.