ja also wo ich gester bei meinen Dad seinen WJ die reifengewechselt habe habe ich mal am reifen gedreht und dann nach 1 umdrehung wurde es immer schwerer und schwerer bis garnix mehr ging so jetzt die frage die sperre is toll die will ich für meinen ZJ in der VA haben und Ha muss ich mir eh noch was überlegen hab ja die dana 44 drinnen danke für die antworten mfg Chris
???? Was willst denn jetzt von uns hören, entscheide dich je nach Geldbeutel und persönlichem Fahrstiel für eine Sperre und bau sie ein. Trööts über Wirkungsweisen, Vor- und Nachteilen div. Sperren gibt's hier schon genug. Einfach mal suchen.
vorne eine truetrac http://www.rup-parts.de/xtcommerce/...it-Truetrac-Dana-30-3-73-1-up--27-Spline.html oder arb ... für hinten einen http://www.aussielocker.com/index.php/lockers/aussie-locker-xd-14450.html ... zb. oder neue TL scheiben rein machen ...
ich glaube, er wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass die serienachsen des WJ incl. der quadra-drive eine weitaus bessere lösung sind, als es die ZJ-achsen je waren. und jetzt sucht er halt achsen vonnem WJ die würde ich übrigens auch nehmen, incl. des motors und automaten. aber das hatten wir ja schon mal
ich wollt wissen ob es diese art von sperre auch für die dana 30 gibt sprich beim zj vorn und für die dana 44 sprich hinten weil des eig des beste system is finde ich persönlich also wie die art von sperre heißt und wo man die kaufen kann danke
Für die D44A gibt's m e momentan keine Sperre auf den Markt. Früher gabs zumindest den aussie locker.
Ein Lunchbox Locker, wenn man das will... Dafür braucht man aber noch ein offenes Diff, wo das Teil rein kommt. Die Aussie gabs auch für das D44A Trac Loc Diff. Somit ist der Kostenvorteil gegenüber einer echten Sperre weg. Aber besser als gar nichts... Man zahlt mehr als für einen stabilen Detroit Locker und ein wenig weniger als für eine schaltbare ARB.
des mit dem spartan looker oder wie der heißt hab ich mir auch durchn kopf gehen lassen aber da zerreist es immer den käfig also den orginalen hab ich gehört und was is wenn ich hinten ne dana 35 rein mach und die sperre rein mach vom wj oder ich klau gleich von meinem vadda die achsen DD