sperrdifferenzial

Diskutiere sperrdifferenzial im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi, ich hab mal ne dusslige frage zur art des sperrdifferenzials beim tj II 4.0 sport (bj. 99) mit abs und 5-gang schaltgetriebe. welche art...

  1. Orgel

    Orgel Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    hi,

    ich hab mal ne dusslige frage zur art des sperrdifferenzials beim tj II 4.0 sport (bj. 99) mit abs und 5-gang schaltgetriebe.

    welche art ist dort verbaut? ist es ein trac-lok od. .... ? habt mitleid, bin noch ein absoluter anfänger in diesem bereich :D ich hab iwo gelesen, dass wenn abs vorhanden ist kein trac-lok verbaut ist. aber wie funktioniert diese sache dann, elektr. über bremse.... :grübel
     
  2. #2 der Öli, 07.02.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    also in meinem `99 sport (allerdings 2.5 ) sind gar keine sperren verbaut :tuscheln:traurig2
     
  3. #3 trudelpups, 07.02.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Der Sport hat gar nix auch als I6 nicht und das ist auch gut so.
    Jeder halbwegs begabte bekommt mit der Handbremse besseren schwung als die Trac Lock
     
  4. Orgel

    Orgel Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    danke für die antworten, wie gesagt bin da neu auf dem gebiet und will mich tiefer in die materie einarbeiten.
     
  5. #5 der Öli, 07.02.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    und mal nebenbei :pfeiffen es gibt keine dusseligen fragen ;-) :genau
     
Thema:

sperrdifferenzial