Speedsensor nur für Tempomat?

Diskutiere Speedsensor nur für Tempomat? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, kann mir jemand verraten, ob der Speedsensor am ATG (3poliger Hallsensor?) schlichtweg für den Tempomat da ist oder hebt er ebenfalls die...

1. Falke

Falke Newbie

Vorname:
    Falk
    Hallo, kann mir jemand verraten, ob der Speedsensor am ATG (3poliger Hallsensor?) schlichtweg für den Tempomat da ist oder hebt er ebenfalls die Leerlaufdrehzahl an, wenn sich das Fahrzeug bewegt?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    nur cruisecontrol

Thema:

Speedsensor nur für Tempomat?

Die Seite wird geladen...

Speedsensor nur für Tempomat? - Ähnliche Themen

1. Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe: Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...
  2. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  3. tempomat ohne funktion

tempomat ohne funktion: Hallöchen zusammen ich habe folgendes Problem bei meinem 5,2 von 97: der tempomat funktioniert nicht auch die die Leuchte im kombiinstrument...
  4. Tempomat Unterdruckschlauch

Tempomat Unterdruckschlauch: Hallo liebes Forum, bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat. Ich weiß das ein dünner...
  5. Blinkerhebel ausbauen (Tempomat)

Blinkerhebel ausbauen (Tempomat): Moin, Ich hab mal ne Frage bzgl. des Tempomat. Meiner Funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich die Kabel überprüfen da viele meinen das dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden