SPEEDOHEALER v4 zur Tachosignalkorrektur

Diskutiere SPEEDOHEALER v4 zur Tachosignalkorrektur im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe mir heute ebenfalls den speedohealer v4 mit universal Kabel bei BDperformanc, Bad Lippspringe gekauft. Einbau muss, aus Zeitgründen, noch...

  1. #21 Komuman, 19.05.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Habe mir heute ebenfalls den speedohealer v4 mit universal Kabel bei BDperformanc, Bad Lippspringe gekauft. Einbau muss, aus Zeitgründen, noch etwas warten. Bin mal gespannt wie er funktioniert. Gegen Mehrpreis hatte man mir ebenfalls ein speziell für den TJ gemachtes Kabel angeboten. Denke aber, der Anschluss sollte nicht das große Problem sein.
    www.bdperformance.de
     
  2. #22 Eicher3554, 27.06.2016
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Die Dinger mögens übrigens nicht so gern, irgendwo tief unten im Motorraum zu baumeln. Vor Allem bei Nässe.
    -> Besser gut anbinden.
    Das beliegende Klett-Klebeband hats bei mir nicht gebracht (Klett hält, Klebeband aber nicht soo gut am Speedohealer)

    Oder bin ich am Ende doch mit 80km/h über die Bahn gezuckelt und dann mit konstant 140 über Land? :nachdenklich
     
Thema: SPEEDOHEALER v4 zur Tachosignalkorrektur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedohealer v4 einbauanleitung

    ,
  2. speedohealer einbauanleitung