Welcher Sinn macht die seitliche Abflachung an Spacern ? Und warum haben nicht Alle die flache Seite ?
Die Spacer mit der flachen Seite gehören nach hinten und die anderen nach vorne. Die Abflachung muß nach innen gedreht sein
Die Spacer sind aber im Katalog nicht ausdrücklich für eine bestimmte Achse gekennzeichnet. Und wenn ich ein Set bestelle sind alle 4 Spacer gleich.
Dann wäre das falsch, weil die Vorderen haben mich diese Abflachung. 2.75" INCH 7 CM LIFT KIT TWO LIFT SPACER SET Jeep Grand Cherokee ZJ I 93-98 | eBay
Du Tom, wenn du sie Teile hast, komm rum. Anke hat bestimmt nix dagegen , wenn wir die Dinger bei ihr einbauen.
Falsch Liegen nicht an der Rahmenseite sondern außen zur Karosse! Wenn du schon solche Aussagen zum Besten gibst dann solltest du dir auch sicher sein das es so ist. Und wenn du es nur vermutest das es so herum eingebaut wird dann schreib das auch dazu. Kann man aber beim Einbau auch sofort erkennen Tom. Kann man gar nicht verkehrt machen. Vergiß die Auflagegummis nicht und schau dir vor allem die hinteren erst mal an ob die nicht der Gammel schon dahingerafft hat. Dann besorg dir erst neue bevor du zweimal anfangen mußt.
So sieht das aus Tom. Ich hab keinen Bock auf Diskussionen. Achso, und denk dran, wenn du über 1,75" gehst, machen manche eine Verlängerung der Führung rein.
Du, pass auf Öli, sonst wirst auch noch gedisst von den Westerwäldern. Ich wollte noch anmerken, dass das Blech der "Karosserie" hier Rahmenstärke hat . Aber, ach,egal
Hier sieht man es besser. Der Spacer liegt an dem Blech mit dem Loch an. Hier ist die Aufnahme der Feder. Das gehört für mich zum Rahmen
Der Rahmen ist und bleibt der Rahmen - da änderst auch du nichts dran. Das wird sich auch nicht ändern wenn du noch mehr Beiträge dazu postest und zum Wagen rennst um Bilder zu machen. OT-Modus an: Du bist einer von denen die auch behaupten würden die Erde sei eine Scheibe. Und ganz schwach finde ich jetzt das du nicht damit umgehen kannst wenn dir mal jemand auf den Schlips getreten ist und dann noch Beihilfe zum dummbabbeln suchst. Schade eigentlich OT-Modus aus... Klar kann man auch die Führung der Feder verlängern wenn man 2" Spacer einbaut. Man kann sich aber auch ne Banane an die Felge binden wenns was nützt Erkläre doch mal aus eigener Erfahrung was das für einen Vorteil hat.
Rahmenkante oder Rahmenseite, es ist doch irgendwie egal wie man die Ecke nennt. Auf den Bildern sieht man ja wie es gehört und ich denke das es andersrum auch gar nicht passt. Und notfalls wird aus dem runden Spacer ein halbrunder. Also mal wieder eine unnötige Diskussion wegen Kleinigkeiten. Wie im Kindergarten.