Soweit so gut (fast)

Diskutiere Soweit so gut (fast) im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [ATTACH] So nun darf er raus, der BrazzelWilli! Innenausbau bis auf ein paar Kleinigkeiten ferdsch. Kotflügelverbreiterungen vorne-TÜVkonform...

  1. #1 DickerWilli, 28.04.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    tempImagefpVRzT.png
    So nun darf er raus, der BrazzelWilli!
    Innenausbau bis auf ein paar Kleinigkeiten ferdsch. Kotflügelverbreiterungen vorne-TÜVkonform dran, nur ja, was wohl, das Tachoangleichungs-Ritzel funzt noch nicht ;( Dank ASP Eberle wird das aber sicher auch noch bis zum TÜV-Termin zur Reifenlegalisierung.
    Eine ganze Liste an "Eingriffen" steht aber noch aus z.B. Federpacket vorne erneuern (Arbeitslebensalter überschritten) und was bei dieser Aktion noch so kommen mag (?), Wasserversorgung der geliebten Heizung herstellen, Sidepipes neu befestigen, alle Betriebsstoffe erneuern, z.T. altes Kabelgedöns ersetzen, Handbremse neu einstellen, Tankentlüftung überprüfen (saugt bei jedem Tankdeckel öffnen nach einer Fahrt heftig nach Luft), Softtop, Lackausbesserungen, der neue Drehzahlmesser zeigt noch keine Drehzahl an, woran das wohl wieder liegt und...und...und?
    Nun ja eine ständige Baustelle bleibt der BrazzelWilli wohl! Nur die vier Zylinder auf jeder Seite, machen einfach nur happy :) :) :) :) :) :) :) :)
    Bis dahin, wen interessiert´s
    OaGuadn
    Ingo
     

    Anhänge:

    Kater Spot, PlayfulBird, jeeptom und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 jeeptom, 29.04.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich bin ein wenig neidisch. Das wäre eines meiner Traumautos.
    Schon seit der Jugend. Als 18jähriger bin ich mit meinem Käfer von Frankfurt nach Würzburg gefahren,
    nur wegen einem Prospekt vom CJ. :vogel
     
    QZ110, PlayfulBird und TheoYJ gefällt das.
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Ja, Allrad Schmidt in Höchberg hatte sowas.....:genau

    Ich hab die Prospekte immer noch.....
     
    QZ110 gefällt das.
  4. #4 DickerWilli, 30.04.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    Yepp Tom& Andreas das ging mir damals auch so. Ich habe hier auch noch den Originalprospekt vom Allrad Schmitt aus 1982 und ein schriftliches Angebot für ein Neufahrzeug CJ7 Laredo auf meine damalige Anfrage hin ;) Mein Vati hat mir damals vom Kauf abgeraten weil ich mich beruflich viel mit dem Auto bewegen würde. Damals hatte er das wohl richtig eingeschätzt, mein guter Paps.
    Jetzt war es aber an der Zeit, wieder vom Jeep infiziert durch einen guten Freund kam nun der BrazzelWilli ins Haus.
    VG
    Ingo
     
    PlayfulBird und jeeptom gefällt das.
  5. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    sehr schöner CJ. :daumen
     
Thema:

Soweit so gut (fast)