Soundcheck beim Stammtisch am 8. Juli in Isingerode

Diskutiere Soundcheck beim Stammtisch am 8. Juli in Isingerode im Stammtisch zwischen Harz und Heide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Jeeper, der Juli Stammtisch ist diesmal nicht in der gewohnten Umgebung in Cremlingen, sondern dank der Anregung von Jens unter dem Motto...

1. #1 McManni, 30.06.2011
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hi Jeeper,

der Juli Stammtisch ist diesmal nicht in der gewohnten Umgebung
    in Cremlingen, sondern dank der Anregung von Jens unter dem Motto
    »First Jeeper4fun-Soundchallenge 2011« im Itschenkrug in Isingerode.

Der Soundcheck findet auf der B82 zwischen Schladen und Hornburg
    statt:

8. Juli 2011
    NEU! 18:30 Uhr
    Gaststätte Itschenkrug
    Dorfstraße 1
    38315 Isingerode

Have fun out there!
    Manni

Thema:

Soundcheck beim Stammtisch am 8. Juli in Isingerode

Die Seite wird geladen...

Soundcheck beim Stammtisch am 8. Juli in Isingerode - Ähnliche Themen

1. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  2. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  3. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  4. Stammtisch 09/2019

Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  5. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden