Soundboardbar neu beziehen mit ??????

Diskutiere Soundboardbar neu beziehen mit ?????? im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe hier noch ein Soundboard der am Fahrzeugdach befestigt wird. Dieses Teil hat es mit der Schönheit hinter sich und somit möchte ich es...

  1. #1 jeeper-yj, 27.08.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ich habe hier noch ein Soundboard der am Fahrzeugdach befestigt wird. Dieses Teil hat es mit der Schönheit hinter sich und somit möchte ich es gerne dauerhaft neu Beziehen.

    Wer kann mir dazu Tipps geben in Bezug auf Kleber / Untergrund / Stoff / Leder / Kunstleder / Alcantara ?

    Habe es noch nie versucht und von daher wäre auch eine kleine Anleitung nicht schlecht.

    :grübel:grübel:grübel:grübel

    Peter
    Miniaturansicht angehängter Grafiken [​IMG]
     
Thema:

Soundboardbar neu beziehen mit ??????