Soundbar

Diskutiere Soundbar im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo haben uns eine soundbar für unseren Yj gekauft aber es war keine Beschreibung dabei und eh ich das ding auseinander nehme frag ich lieber...

  1. #1 Der Maler, 28.05.2012
    Der Maler

    Der Maler Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo
    haben uns eine soundbar für unseren Yj gekauft
    aber es war keine Beschreibung dabei und eh ich das ding auseinander nehme frag ich lieber hier.
    Hat einer von euch eine Beschreibung oder die die Steckerbelegung von der soundbar?

    gruß thomas
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    eine mit licht oder nur mit musik ??
     
  3. #3 Der Maler, 28.05.2012
    Der Maler

    Der Maler Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    eine mit licht
     
Thema:

Soundbar