Soundbar TJ

Diskutiere Soundbar TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo , mein 99er TJ hat keine Soundbar und ich möchte eine nachrüsten . Gibt es da unterschiede ? Qualität ?Klang ? Kann mir jemand eine...

  1. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo ,
    mein 99er TJ hat keine Soundbar und ich möchte eine nachrüsten .

    Gibt es da unterschiede ? Qualität ?Klang ? Kann mir jemand eine empfehlen ?!


    Liegen die Kabel bis zum Bügel schon drin , oder muss ich die auch noch einziehen ?!

    Vorab danke für die Infos .

    LG Voggel
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    keine kabel vorhanden,
    die musst du dir selbst legen.
    meine verlaufen im prallschutz des ü-bügel.

    ich habe mir im YJ eine soundbar incl. innenraumbeleuchtung zugelegt
    und würde es immer wieder so machen.

    klangqualität ist bei mir nicht so pralle.
    aber da erwarte ich auch nicht so viel.

    ich nutze sie als lautsprecher für cb-funk.
    und dafür ist es :daumen
     
  3. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wo liegt der Unterschied zwischen yj und tj .
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    In der fahrzeugspezifischen Form und in der Ausrichtung der Lautsprecher.

    Ich hatte mir damals meine Soundbar für den YJ über ebay.com in Kanada bestellt. Die hatte zwar 6 Wochen Lieferzeit weil die über den Ozean geschippert wurde, hatte aber 6 Lautsprecher, Innenbeleuchtung, und war im gleichen Denim-Stoff verkleidet wie mein Softtop. Und sie war trotz Transport und Zoll knapp die Hälfte billiger als die gleiche in Hartplastikausführung mit nur 2 Lautsprechern und ohne Beleuchtung hier in Deutschland.

    Guck also auch mal über den großen Teich ;-)
     
  5. #5 Cooper1, 01.07.2015
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Wir haben noch eine orig. Soundbar, von einem `98er TJ.
     
  6. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Steffan,
    habe die Soundbar mit zwei Lautsprechern und Beleuchtung drin.
    Klang war absolut Sch....., nun nach Dämmung und ein Soundsystem von Eaton geht es so. Aber wenn Du erst eins teuer kaufst (Plastikkram) und dann umrüstes würde ich erstmal bei diversen Soundbastlern (ACR usw. nachfragen)
    Übrigends auch die vorderen Lautsprecher sind Mist, kann man(n) aber auch ändern, musst nur dämmen, bzw. kapseln und nen Adapter bauen.

    Gruß
    Aldo
     
  7. #7 christian73, 02.07.2015
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    also mein 2005er hat ja die original soundbar mit dem licht drinne. original-LS sind natürlich der letzte mist! mit den richtigen JBL´s drinne und vorne im amaturenbrett die gleichen mit adapter von oval auf rund kannst mit einem guten radio (z.b. kennwood mit DSP) einen SEHR GUTEN KLANG rausholen. in wie fern die orignale jeep "soundbar" in den 99er tj reinpassen: keine ahnung.

    chris
     
Thema: Soundbar TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab Wann jeep wrangler soundbar

    ,
  2. jeep wrangler lautsprecher soundbar