Soundbar aus den USA

Diskutiere Soundbar aus den USA im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; ich habe mir diese Soundbar aus USA bestellt: http://www.ebay.de/itm/380632358320?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Nach ca. 2...

  1. #1 kartkevin, 27.01.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
  2. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Top :yeah lets Rock
     
  3. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Nur als kleiner Tip:
    Der sound muss für guten Klang von vorne kommen.
    Man steht beim Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Buhne.
     
  4. #4 MackDog, 28.01.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Das ist richtig, aber "gut" ist relativ und bedeutet für jeden was anderes. Dem einen reichen die Originallautsprecher und der andere braucht ein fein auflösendes Front staging im High End Bereich.

    Aber Gut ist auf jeden Fall dass es dem Kartkevin gefällt:-)

    Und das man mal eine Meinung zu so einem Teil hat.
    Ich hab mir die auch schon angeschaut, dachte mir aber dass das vom Klang nix sein kann.
    Leider wohnt er 180 km weg von mir, ich würde mir das sehr gerne mal anhören, vielleicht wäre das auch was für mich.


    Im Jeep, mit all seinen Nebengeräuschen und dem Fahrtwind beim offen fahren ist für mich in erster Linie ein lauter, klarer Sound wichtig, den ich auch noch auf der Autobahn hören kann, weniger die klanglichen Feinheiten.

    Bis in die siebziger Jahre wußte gar kein Mensch was Front staging ist, da hat man sich zum Mono Lautsprecher vorne in der Mitte noch 2 Boxen hinten auf die Hutablage geknallt und war vom Klang begeistert :huch

    Allerdings stand man in den siebzigern auch nicht ordentlich vor der Bühne sondern hat vollgedröhnt mit was weiß ich was Pogo getanzt, :tanzinsofern drehte sich die Bühne eigentlich immer wie wild um einen rum:happy, das war der Anfang des Surround Klangs
     
Thema:

Soundbar aus den USA