Sound 4.2

Diskutiere Sound 4.2 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute :ciao Ich bin noch relativ neu im Jeep Leben daher eine Frage an euch, ich fahre einen 4.2L von 87. Mein Kat ist defekt und rasselt...

  1. AndYJ

    AndYJ Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Leute :ciao
    Ich bin noch relativ neu im Jeep Leben daher eine Frage an euch, ich fahre einen 4.2L von 87.
    Mein Kat ist defekt und rasselt daher schön nervig :motz
    Die Frage ist, wo bekomm ich einen neuen Kat her oder brauche ich überhaupt einen ?
    Die zweite Frage ist nach dem motorsound. Ich will das sich das Ding anhört als wären es 4.2L und nicht wie ein Mauerblümchen :warten
    Ich hab da ein Flowmaster im Auge, was ist da ordentlich und wo am besten bestellen ?

    Ich danke euch schonmal im Voraus :daumen:daumen
     
  2. #2 moonsinger, 19.05.2014
    moonsinger

    moonsinger Member

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
Thema:

Sound 4.2